E3 – Bis 2015 in Los Angeles

Artikel von 30.07.2012 um 16:52 Uhr

Kurz nachdem die E3 2012 ihr Ende in Los Angeles fand, tauchten mehrere Gerüchte auf, dass dies das letzte Jahr der E3 in Los Angeles sei. Unvorstellbar für die meisten und schockierend zugleich. Der Grund für die ganzen Gerüchte ist, dass die West Hall des Los Angeles Convention Center abgerissen wird um den Bau für das Farmers Field Stadion zu ermöglichen.

http://s14.directupload.net/images/120730/cp3bktp8.jpg

CEO der ESA Michael Gallagherm gab bekannt, dass die E3 drei weitere Jahre in Los Angeles stattfinden wird.

Zitat:

"Wir sind stolz die Partnerschaft mit Los Angeles für die E3 um drei weitere Jahre zu verlängern. Die Stadt dient als starke Kulisse für die größten Ankündigungen der Videospielindustrie, wir freuen uns auf den Verbleib in Los Angeles."

Er fügt auch noch hinzu das Videospiele eine dominierende Kraft in der globalen Unterhaltungsindustrie sind und das es keinen besseren Ort gibt als in Los Angeles. Wir freuen uns diese Partnerschaft mit Los Angeles und der AEG fortsetzen zu dürfen.

Die nächste E3 2013 findet am 11. Juni 2013 bis 13. Juni 2013 statt.