Menü

Dust 514 – Release bereits nächsten Monat?

Artikel von | 24.09.2012 um 14:21 Uhr

Die Entwickler CCP testen momentan ihren PlayStation 3 Titel Dust 514 ausführlich auf Herz und Nieren durch eine closed Beta, der Titel scheint bereits kurz vor der Fertigstellung zu stehen. Zum möglichen Release Datum hat sich nun Jack Tretton, SCEA President und CEO, geäußert. Demnach wird der Free to Play Shooter wohl bereits im Oktober erscheinen.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/GI53ydJaus8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Dust kommt nicht für den PC, sondern ist nur mit EVE Online verknüpft. Vllt meintest du die Tatsache, das man Gilden beitreten kann und die dann gegeneinander antreten, dess Gilden/Clans sind PC/PS3 übergreifend. Ansonsten können die Leute von EVE Online die Leute von Dust unterstützen, sei es Gelder rüber zu schicken oder eben mal nen Ionenstrahl abzufeuern. Aber PC vs. PS3 ist unmöglich, zu mindest solange es keine PC version von Dust geben soll (und das eine kommt ist unwarscheinlich)

  2. User Avatar

    es läuft immer noch die closed beta…. ich glaube jack tretton meint nur das es die open beta im oktober kommt… da es in den dust beta foren die entwickler darüber reden dass es ende september einen neuen client geben wird… und somit vielleicht die open beta erst kommt…

    auserdem kann man NICHT gegen pc spieler spielen !

    schlecht recheriert hier die news :/

    edit: da die news sowieso von IGNorant stammt… muss man sie überhaupt nicht ernst nehmen.. also keine kritik an dich tailor

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden