Menü

Dust 514 – Open Beta startet erst Anfang 2013

Artikel von | 05.11.2012 um 10:22 Uhr

Bislang wurde angenommen, dass noch im November eine offene Beta zu Dust 514 starten wird. Wie jedoch David Reid, Marketing-Chef bei CCP, nun bestätigte, wird das erst Anfang 2013 der Fall sein.

Zitat:

Bis zum Ende des Jahres werden wir uns noch in der geschlossenen Beta befinden.

Das genaue Datum für den Start der Open Beta wird definitiv auch vom Spielerfeedback abhängen, aber ich denke, dass es nicht mehr sehr lange im nächsten Jahr dauern wird.

http://cdn4.lvl30.com/wp-content/upl…Banner001.jpeg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    2013? Und die 1.0 kommt dann zum PS4 Launch ? Hmpf..

  2. User Avatar

    Das Spiel entwickelt sich auch zu einer Never Ending Story 😀

    Wird mal Zeit das es erscheint weil ansonsten wirds in der Versenkung verschwinden und bald niemand mehr beachten.

  3. User Avatar

    Also ich bin niemand, der ein Spiel gleich so schlecht redet, aber die Stunde, was ich in dem Spiel verbracht habe, war absoluter bockmist, langweilig und unnötig. Ein weiterer 08/15 F2P Shooter… und dabei jammern die Leute immer über BF3, Max Payne oder Uncharted MP, welcher um einiges besser in der Qualität und im vergleich zu Dust sogar noch inovativer sind…(selbst CoD hat mir da mehr spass gemacht, und das will schon was heießen…)

  4. User Avatar

    Im Vergleich zum Start der Beta ist der momentane Stand um einiges besser, Grafisch so wie Spielerisch.

    Die Mechaniken oder gar die Schlachtfelder werden stätig überarbeitet.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden