Dragon’s Dogma: Dark Arisen – Offiziell angekündigt

Artikel von 21.09.2012 um 10:00 Uhr

In den letzten Monaten kamen immer wieder Meldungen seitens Capcom, die besagten, dass sie an einem Nachfolger zu Dragon’s Dogma interessiert wären. Nun bestätigte Capcom im Zuge der Tokyo Game Show, die derzeit, in Japan stattfindet, dass der Titel tatsächlich einen Nachfolger erhalten wird. Das Ganze nennt sich Dragon’s Dogma: Dark Arisen und soll im nächsten Jahr erscheinen. Bislang scheint es sich bei dem Titel jedoch noch um einen Arbeitstitel zu handeln. Capcom gab via Pressemitteilung noch keine weiteren Informationen bekannt, versprach aber in naher Zukunft mit Fakten aufzuwarten.

Allerdings berichtet IGN, dass es den Spielern möglich sein wird, Ihren Charakter, beziehungsweise ihren Speicherstand aus Dragon’s Dogma auch in Dragon’s Dogma: Dark Arisen verwenden zu können. Laut einer Pressemitteilung soll der Titel auch hierzulande erscheinen, während man im Internet auch auf die Information stößt, dass Dragon’s Dogma: Dark Arisen erst einmal nur in Japan erscheint. Wir sollten hierfür am besten die nächsten Tage abwarten.

http://www.abload.de/img/darkarisen-img-610x385qbkk.png

Dragon’s Dogma: Dark Arisen soll im nächsten Jahr erscheinen.