Menü

Dragon’s Dogma: Dark Arisen – Neue Screenshots zur Erweiterung veröffentlicht

Artikel von | 06.12.2012 um 17:19 Uhr

Im Zuge der Tokyo Game Show kündigte Capcom eine große Erweiterung zu dem Rollenspiel Dragon’s Dogma namens Dragon’s Dogma: Dark Arisen an, doch außer einem ersten Trailer und wenigen Screenshots, die direkt am ersten Tag der Ankündigung veröffentlicht wurden, gab es keine weiteren Informationen. Nun wurden abermals einige Screenshots zur Erweiterung von Dragon’s Dogma veröffentlicht. Weitere Informationen sind jedoch derzeit noch immer nicht bekannt.

http://www.abload.de/img/6p1bllep6r.jpg

http://www.abload.de/thumb2/xeqmkc5rv9.jpg http://www.abload.de/thumb2/t4d0yvcolp.jpg http://www.abload.de/thumb2/oult832rd2.jpg http://www.abload.de/thumb2/elo1quqqnc.jpg http://www.abload.de/thumb2/8kha401o1a.jpg

Die Erweiterung Dragon’s Dogma: Dark Arisen soll im nächsten Jahr erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich freu mich schon auf die Erweiterung. Habe zwar das Grundspiel noch nicht durch, aber das ist bald auch dran : )

    Vllt. fang ich auch neu an durch den letzten DLC. Auf Hardcore zu spielen macht sicherlich fun

  2. User Avatar

    die sind doch schon dabei, Dragons Dogma 2 zu entwickeln…für mich klingts ein wenig nach Geld-/Zeitverschwendung, denn wenn Teil 2 wie erwartet besser wird, dann zockt den ersten doch keiner mehr…besonders bei so einer….“story“ xD

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden