Dragon’s Dogma: Dark Arisen – Neue Infos inkl. japanischer Stimmen und Spielständen

Artikel von 10.12.2012 um 10:48 Uhr

Vor einigen Tagen wurden einige neue Screenshots zu Dragon’s Dogma: Dark Arisen veröffentlicht und nun folgten weitere Informationen. Wie lange von den Fans gefordert, wird es in der Erweiterung die Möglichkeit geben, die japanische Sprachausgabe auszuwählen, sobald das Spiel installiert wurde. Des Weiteren könnt ihr die Spielstände aus dem Hauptspiel übertragen, denn natürlich sollen eure Helden sowie ihre Heldentaten nicht in Vergessenheit geraten!

Die Entwickler betonen, dass es zahlreiche neue Waffen, Quests und Anpassungsmöglichkeiten für die Figuren geben wird. Besonders hervorstechen soll ein riesiger Dungeon, in dem man zahlreiche Stunden verbringen können wird, aber natürlich soll euch auch außerhalb eine ganze Menge neuer Abenteuer erwarten.

http://www.abload.de/img/6p1bllep6r.jpg

Die Erweiterung Dragon’s Dogma: Dark Arisen soll im nächsten Jahr erscheinen.