Menü

Dragon’s Dogma: Dark Arisen – Neue Infos inkl. japanischer Stimmen und Spielständen

Artikel von | 10.12.2012 um 10:48 Uhr

Vor einigen Tagen wurden einige neue Screenshots zu Dragon’s Dogma: Dark Arisen veröffentlicht und nun folgten weitere Informationen. Wie lange von den Fans gefordert, wird es in der Erweiterung die Möglichkeit geben, die japanische Sprachausgabe auszuwählen, sobald das Spiel installiert wurde. Des Weiteren könnt ihr die Spielstände aus dem Hauptspiel übertragen, denn natürlich sollen eure Helden sowie ihre Heldentaten nicht in Vergessenheit geraten!

Die Entwickler betonen, dass es zahlreiche neue Waffen, Quests und Anpassungsmöglichkeiten für die Figuren geben wird. Besonders hervorstechen soll ein riesiger Dungeon, in dem man zahlreiche Stunden verbringen können wird, aber natürlich soll euch auch außerhalb eine ganze Menge neuer Abenteuer erwarten.

http://www.abload.de/img/6p1bllep6r.jpg

Die Erweiterung Dragon’s Dogma: Dark Arisen soll im nächsten Jahr erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. uuuuhhhhh geil geil geil can’t wait

  2. User Avatar

    Kann mich dir nur anschließen. Ich habe Dragons Dogma 4 mal durchgezockt allein schon wegen den verschiedenen Drachenwaffen. Auf diese Erweiterung freue ich mich wirklich.

  3. User Avatar

    [QUOTE]Wie lange von den Fans gefordert, wird es in der Erweiterung die Möglichkeit geben, die japanische Sprachausgabe auszuwählen[/QUOTE]

    Wie wäre es bei diesem Spiel mal mit einer deutschen Sprachausgabe?

    Die Fans möchte ich sehen die sich das nervtötende Japanisch geben.

  4. User Avatar

    Ist das ne Erweiterung, wie es bei Monster Hunter üblich ist?
    Wenn ja, würde ich mit dem Kauf von Dragons Dogma warten^^“

  5. User Avatar

    [QUOTE=Sib;407209]Ist das ne Erweiterung, wie es bei Monster Hunter üblich ist?
    [/QUOTE]
    Das würd mich ehrlich gesagt auch interessieren. Hab vorhin sogar schon gegoogelt, aber es spuckt nur „erweiterung“ raus, was für mich sehr schwammig klingt. Normalerweise würde ich ja bei sowas gleich auf einen DLC tippen, aber da es Capcom ist und wenn man eben mal Monster Hunter oder Street Fighter bedenkt, würde mich eine Standalone Fassung ned überraschen…

  6. User Avatar

    [QUOTE=LightningYu;407226]Das würd mich ehrlich gesagt auch interessieren. Hab vorhin sogar schon gegoogelt, aber es spuckt nur „erweiterung“ raus, was für mich sehr schwammig klingt. Normalerweise würde ich ja bei sowas gleich auf einen DLC tippen, aber da es Capcom ist und wenn man eben mal Monster Hunter oder Street Fighter bedenkt, würde mich eine Standalone Fassung ned überraschen…[/QUOTE]

    Das ist nämlich mein Gedanke, es ist Capcom. Resi 5: Gold Edition, Super Street Fighter 4 oder Ultimate Marvel VS Capcom 3, wenn dies bei DD auch so ist, warte ich dann auf die große Version^^

  7. User Avatar

    Ich vermute auch, dass es eine standalone fassung wird. Immerhin soll man seinen spielstand übernehmen können.

    Trotzdem freue ich mich schon drauf. Hab mir das spiel zum release geholt und finde es sehr ansprechend. Es hat zwar seine kleinen fehler, aber es macht fun.

    Werde heute oder morgen damit anfangen es auf schwer durchzuspielen.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden