Menü

Dragon Age 3: Inquisition – Erster Screenshot veröffentlicht

Artikel von | 15.11.2012 um 16:52 Uhr

Vor etwa zwei Monaten wurde Dragon Age 3: Inquisition angekündigt, doch seitdem war es eher ruhig um den neuen Titel der Spielreihe. Diesbezüglich wurde nun ein erster Screenshot veröffentlicht. Ebenfalls ist der Screenshot der erste, der jemals außerhalb der BioWare Studios gezeigt wurde. Für den Titel wird die Frostbyte 2 Engine verwendet, wie sie bereits beispielsweise bei Battlefield 3 oder Medal of Honor: Warfighter Verwendung fand. Weitere Informationen werden wohl in Zukunft folgen.

http://www.abload.de/img/dragon_age_iii_screenvzp8r.jpg

Dragon Age 3: Inquisition soll im Herbst 2013 erscheinen, eine Plattform wurde noch nicht genannt.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Aha, kann darauf nicht wirklich viel erkennen… :skeptisch:

    Hoffe der Teil wird wieder so gut wie der Erste!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden