Menü

DmC: Devil May Cry – Weiteres Gameplayvideo veröffentlicht

Artikel von | 11.11.2012 um 12:23 Uhr

Capcom stellte ein Video zur Verfügung, das uns in eines der ersten Level in DmC: Devil May Cry blicken lässt. Im Gegensatz zu anderen Gameplayvideos kehren wir nun zu bekannteren Gebieten zurück, denn das Leveldesign erinnert an vorangegangene Titel der Spielreihe.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/kObPI4AFy50?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

DmC: Devil May Cry erscheint am Anfang des nächsten Jahres.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [B]Also war Dante’s Vater Sparda in er Stadt Limbo wohl sehr bekannt und wenn ich mir das Haus so ansehe auch sehr reich…. Bin mal gespannt was ab dem 20 November auf der Demo so gezeigt wird. Werde sie mir laden und zocken.[/B]

  2. User Avatar

    Geil! Die Sound und die Musik sind echt heftig!

  3. User Avatar

    [QUOTE=BolkyD;402296]Geil! Die Sound und die Musik sind echt heftig![/QUOTE]

    – Der Sound ist dreck. Das Gebrüll der Typen ist ja mal sowas von störent und nervig… das hat doch schon nix mehr mit Singen zu tun… :afraid:

  4. User Avatar

    [QUOTE=DanteAlex;402556]- Der Sound ist dreck. Das Gebrüll der Typen ist ja mal sowas von störent und nervig… das hat doch schon nix mehr mit Singen zu tun… :afraid:[/QUOTE]

    Das ist dann aber ganz klar Geschmackssache. Ich persönlich finde auch, dass so eine Musik sein muss bei einem Titel wie DMC.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden