Menü

DmC: Devil May Cry – Weitere Screenshots veröffentlicht

Artikel von | 15.11.2012 um 17:33 Uhr

Zum kommenden DmC: Devil May Cry wurden weitere Screenshots der japanischen Version veröffentlicht, die den jungen Dante in Action zeigen. Weiterhin zeigen die Screenshots den Startbildschirm, auf dem wohl die verschiedenen Schwierigkeitsmodi zu erkennen sind. Ein möglicher vierter Modus ist an der Stelle noch nicht freigeschaltet.

http://www.abload.de/thumb2/dmc-1k9o1i.jpg http://www.abload.de/thumb2/dmc-2n8rxm.jpg http://www.abload.de/thumb2/dmc-3xooth.jpg http://www.abload.de/thumb2/dmc-4zpp05.jpg http://www.abload.de/thumb2/dmc-5svo13.jpg

DmC: Devil May Cry soll im nächsten Jahr erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [QUOTE=Meykota;403426][B]DmC: Devil May Cry[/B] soll im nächsten Jahr erscheinen.[/QUOTE]

    – Wieso soll? 🙂 Am 15 Januar 2013 wird es nächstes jahr kommen. Ist ja der feste Termin schon. 😉

  2. User Avatar

    die screenshots hauen mich aber nicht um. die grafik ..naja, junger dante..mmh.
    mal abwarten! finde die reihe gut, bis auf 4 dieser hat mir nicht 100% gefallen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden