DmC: Devil May Cry – Sammleredition für Europa

Artikel von 03.11.2012 um 18:08 Uhr

Gute Nachrichten für alle Fans von Devil May Cry und Sammlereditionen, denn auch wir europäischen Spieler dürfen uns über eine Sammlerausgabe zum kommenden Action-Titel DmC: Devil May Cry freuen.
Die Sammleredition wird den Namen "Son of Sparda" tragen und neben dem Spiel an sich, enthält diese eine nachgestellte Version von Dantes Halskette zum umhängen. Dazu kommt noch der "Samurai Pack"-DLC, mit dem es möglich ist, verschiedene Waffen wie die Shotgun, die Sense oder die Axt in sogenannte "Samurai-Verwüster" zu verwandeln, und Upgrade-Punkte, mit denen ihr eure Totschläger schon zu Spielbeginn verbessern könnt.
Die Sammleredition soll pünktlich zum europäischen Launch von Dantes neuem Abenteuer im Januar veröffentlicht werden und wird rund 70€ kosten.

http://www.abload.de/img/6234_10151208815695810uk37.jpg

DmC: Devil May Cry erscheint am 15. Januar 2013.