Menü

DmC: Devil May Cry – Sammleredition für Europa

Artikel von | 03.11.2012 um 18:08 Uhr

Gute Nachrichten für alle Fans von Devil May Cry und Sammlereditionen, denn auch wir europäischen Spieler dürfen uns über eine Sammlerausgabe zum kommenden Action-Titel DmC: Devil May Cry freuen.
Die Sammleredition wird den Namen "Son of Sparda" tragen und neben dem Spiel an sich, enthält diese eine nachgestellte Version von Dantes Halskette zum umhängen. Dazu kommt noch der "Samurai Pack"-DLC, mit dem es möglich ist, verschiedene Waffen wie die Shotgun, die Sense oder die Axt in sogenannte "Samurai-Verwüster" zu verwandeln, und Upgrade-Punkte, mit denen ihr eure Totschläger schon zu Spielbeginn verbessern könnt.
Die Sammleredition soll pünktlich zum europäischen Launch von Dantes neuem Abenteuer im Januar veröffentlicht werden und wird rund 70€ kosten.

http://www.abload.de/img/6234_10151208815695810uk37.jpg

DmC: Devil May Cry erscheint am 15. Januar 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Sieht richtig gut aus und Preis stimmt. Ich denke die lege ich mir zu. Bei rund 60 Euro für die normale Edition kann man nen Zehner drauf legen und erhält ein bisschen mehr. Ich find es gut.

  2. User Avatar

    Für den Preis ne Top-Sache…
    Aber so richtig überzeugt hat mich das Spiel bisher nicht -.-

  3. User Avatar

    [QUOTE=Jericho;400885]Sieht richtig gut aus und Preis stimmt. Ich denke die lege ich mir zu. Bei rund 60 Euro für die normale Edition kann man nen Zehner drauf legen und erhält ein bisschen mehr. Ich find es gut.[/QUOTE]

    Kann ich nur zustimmen, den ich hätte preislich schon mehr erwartet^^

  4. User Avatar

    Tja die Kette wirds nicht für mich geben, denn Grand Theft Auto V is wichtiger! 😛

  5. User Avatar

    Wollte ja eigentlich warten bis Spiel billiger wird, nur wegen der Kette werde ich wohl doch zuschlagen ^^ Denn kann hier durchaus der Fall sein das es die später nicht mehr so häufig gibt, mal schauen.

  6. User Avatar

    Muss sagen das der Preis wirklich gut ist und sehr sehr angenehm. Da werd ich wohl auch zu der Collectors greifen, ist jetzt nix was ich unbedingt haben muss aber eine schicke Kette ist ok. Wobei mir die Waffen von Dante (Ebony & Ivory) viel lieber wären. ;):P
    Jedoch die Waffen aus den Original Devil May Cry.

    Frage mich wieos man bei ps3inside.de keine Bilder hoch laden kann? :denker:
    Naja hier mal ein Link zu Dante’s Waffen.

    [url]http://www.gamerdna.com/uimage/5Dc13tzc/full/ebony_ivory-jpg.jpg[/url]

  7. User Avatar

    werde mir beide kaufen <<< Lg Grysis

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden