Menü

DmC: Devil May Cry – Neuer Trailer von der Comic Con + Demo angekündigt

Artikel von | 15.10.2012 um 09:33 Uhr

Auch Capcom und Ninja Theory haben auf der Comic Con neues Material zu einen ihrer aktuellen Projekte veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen Trailer zu DmC: Devil May Cry. Der Trailer zeigt euch den neuen, jungen Dante in einer actionreichen Sequenz.

Die Entwickler bestätigten weiterhin während einer Konferenz, dass es eine spielbare Demo für Konsolen vor dem Erscheinungstermin geben wird. Damit gibt es für alle noch skeptischen Fans dann die Gelegenheit, den neuen Ableger von Devil May Cry selbst anzutesten. Einen genaueren Termin für die Probefassung gibt es noch nicht.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/XKuUeLH2Js0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

DmC: Devil May Cry erscheint am 15. Januar 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Sorry ich werde mit den Homo Abbild eines Bill Kaulitz nicht warm, werde die Serie auch Abschreiben, Reboot ist ja in Ordnung, so wie bei Lara ok das sieht nach ein Uncharted Clone aus aber man erkennt Lara, Ok die hat keine Mega Hupen mehr aber das stört mich auch nicht……Aber einen Dante so umwandeln das der auch in Köln bei ein CSD mitmachen könnte sorry geht mal garnicht…….

    PS. Ich habe nichts gegen Schwule oder Lesben, jeder ist für sich selbst verantwortlich……..

    Ich habe jetzt schon Angst wenn das Reboot von Onimusha kommt…..

    Samanosuke Akechi als was wird der Verunstaltet………..Sorry Leute geht garnicht…………Alleine schon Chris Redfield in Resident Evil 5-6 sieht aus wie ein Vollgepummter Bodybilder………na wenn man ihn ja nicht vorher in den Spielen gesehen hat findet man in Toll…….Ich habe es Aktzeptiert das er so aussieht mehr nicht………..

  2. User Avatar

    Kann es kaum erwarten den neuen Dante in Action zu erleben. Ich finde auch, dass diese Dante Version mehr Persönlichkeit in seinem kleinen Finger besitzt als der alte. Der „alte“ Dante war nie beeindruckt,geschockt oder sonst was … er ist einfach immer zuuuu cool für alles und jeden. Es ist super das sie von diesem Standard Helden Klischee abkommen und etwas neues versuchen.

  3. User Avatar

    [QUOTE=BlueMax1404;397018]Alleine schon Chris Redfield in Resident Evil 5-6 sieht aus wie ein Vollgepummter Bodybilder………na wenn man ihn ja nicht vorher in den Spielen gesehen hat findet man in Toll…….Ich habe es Aktzeptiert das er so aussieht mehr nicht………..[/QUOTE]

    – Stimme dir in RE 5 zu das Chris’s arm echt voll gepummt war aber in RE 6 sah es noch realtiv normal aus.

    Zu dem Devil May Cry Trailer und Demo.

    [B]War mir schon klar das Mundus dabei ist, als ich den Trailer sah und den Typen mit den 3 Augen auf der Stirn gesehen hab war mir alles klar…

    Doch zum Trailer… 2 sachen fallen mir hier extrem Negativ auf.

    1. Wie schon den meisten Dante’s aussehen, einfach nur schrecklich und nicht mehr Dante ähnlich…..
    2. Die echt nervigen und bekloppte neue Musik richtiung… Der Depp schreit sich ja komplett aus und meint das wäre geil… Und Capcom meint das wäre auch geil *kopf hau*
    Das erste Devil May Cry was echt beschiessene Musik hat…

    Zu der Demo,
    Das freut mich wirklich das ich es erst probe spielen darf bevor ich mir das neue DmC kaufe. Den bisher was ich alles sah konnte mich in keinsterweise überraschen oder erfreuen.[/B]

  4. User Avatar

    kommts uch fürn pc?

  5. User Avatar

    [QUOTE=DarkCloud;397187]kommts uch fürn pc?[/QUOTE]

    Ja! Aber ob’s zeitgleich kommt weiß ich nicht…Sry

  6. User Avatar

    Der Typ erinnert mich jetzt irgendwie an Christian Haydensen. :denker:

  7. User Avatar

    [QUOTE=Paddynator;397173]Der Typ erinnert mich jetzt irgendwie an Christian Haydensen. :denker:[/QUOTE]

    Verdammt, da wo du’s sagst! Der sieht wirklich so aus XD

    @DmC:
    Ich werd’s mir definitiv kaufen, kann als DMC Fan der ersten Stunde nicht nein sagen!

    Muss aber den neuen Dante nicht mögen – dazu liebe ich den alten Dante zu sehr …

  8. User Avatar

    Also ich werde es mir holen und wird dann auch mein erstes dmc sein:)
    Bin aber gespannt

  9. User Avatar

    Was haben eigentlich alle gegen Dantes neuen Look? So’n heißer Feger war der alte Dante auch wieder nicht ^^
    Sind doch nur Haare! Solange das Feeling und das Gameplay stimmen und ein DMC Gefühl vermitteln, interessiert mich Dantes Frisur überhaupt nicht. 🙂
    Ich freu mich auf alle Fälle auf das Spiel!

  10. User Avatar

    Ich werde es mir definitiv holen, das gezeigte gefällt mir von mal zu mal besser. Sieht auch besser aus als Metal Gear Rising.

    Aber an God of War Ascension kommt es definitiv nicht ran.:P

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden