DmC: Devil May Cry – Neuer Trailer von der Comic Con + Demo angekündigt

Artikel von 15.10.2012 um 09:33 Uhr

Auch Capcom und Ninja Theory haben auf der Comic Con neues Material zu einen ihrer aktuellen Projekte veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen Trailer zu DmC: Devil May Cry. Der Trailer zeigt euch den neuen, jungen Dante in einer actionreichen Sequenz.

Die Entwickler bestätigten weiterhin während einer Konferenz, dass es eine spielbare Demo für Konsolen vor dem Erscheinungstermin geben wird. Damit gibt es für alle noch skeptischen Fans dann die Gelegenheit, den neuen Ableger von Devil May Cry selbst anzutesten. Einen genaueren Termin für die Probefassung gibt es noch nicht.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/XKuUeLH2Js0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

DmC: Devil May Cry erscheint am 15. Januar 2013.