Menü

DmC: Devil May Cry – Erstes Entwicklertagebuch zeigt Rollen der Schauspieler

Artikel von | 10.11.2012 um 15:50 Uhr

Capcom hat ein erstes Entwicklertagebuch zu DmC: Devil May Cry veröffentlicht, in dem die Schauspieler über ihre Rollen im neuesten Ableger des Franchise sprechen. Ihr erhaltet nicht nur einen Einblick in deren Arbeit, sondern lernt auch einige Figuren aus dem Spiel kennen.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/RO72u1qTt14?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

DmC: Devil May Cry erscheint am 15. Januar 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Mundus? war das nicht der endboss in 1 oder 2 ?:skeptisch: bin ja mal gespannt, die athmosphäre gefällt mir bisher sehr, mal schauen ob mich der neue dante überzeugen kann…naya, solange er den charakter wie früher hat wird es schon passen 😛

  2. User Avatar

    [QUOTE=Muchacho;402251]Mundus? war das nicht der endboss in 1 oder 2 ?:skeptisch: bin ja mal gespannt, die athmosphäre gefällt mir bisher sehr, mal schauen ob mich der neue dante überzeugen kann…naya, solange er den charakter wie früher hat wird es schon passen :P[/QUOTE]

    – Mundus war in Devil May Cry 1 der Endboss, in Devil May Cry 2 war es Arius.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden