Menü

DmC: Devil May Cry – Erste Vorbestellerinformationen aufgetaucht

Artikel von | 09.10.2012 um 10:05 Uhr

Seit einiger Zeit gehört es dazu, dass man nicht nur eine oder mehrere Special Editions zu einem Spiel rausbringt, sondern auch, dass man versucht die Spieler zu locken, in dem man bestimmte Ingame-Dinge als Vorbestellerbonus anbietet. Auch DmC: Devil May Cry soll hiervon betroffen sein, denn so listet die amerikanischen Händler Gamestop, Amazon und Best Buy unterschiedliche Boni. Ob das Ganze auch genauso bei uns erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt, aber die einzelnen Boni könnt ihr nachstehend in Erfahrung bringen. Mit einem Klick auf die einzelnen Packs von Best Buy und Amazon gelangt ihr zum jeweiligen Video.

  • Gamestop: Samurai Pack (verwandelt Dantes Waffen in Waffen, die an die Samuraizeit erinnern), zusätzliche Upgradepunkte (zur Verbesserung der Waffen und Combos)
  • E.B. Games Canada: Samurai Pack (verwandelt Dantes Waffen in Waffen, die an die Samuraizeit erinnern), zusätzliche Upgradepunkte (zur Verbesserung der Waffen und Combos)
  • Best Buy: Golden Pack (verwandelt Dantes Waffen in Waffen aus Gold), Zugang zum "Itemfinder" (erlaubt es, versteckte Items zu finden)
  • Amazon: Bone Pack (verwandelt Dantes Waffen in Waffen aus Knochen), Orb Harvester (ermöglicht das schnellere Upgraden von Waffen)

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/IloCOXh92Ew?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

DmC: Devil May Cry erscheint im Januar 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden