Menü

DmC: Devil May Cry – Erste Reviews können überzeugen

Artikel von | 31.12.2012 um 15:08 Uhr

Mit DmC: Devil May Cry hat sich nicht nur das Gameplay im Vergleich zu den Vorgängern leicht verändert, sondern auch der Held Dante wurde von Grund verändert. Bis zum Release des Devil May Cry Reboots dauert es nicht mehr lange, erste Tester konnten bereits ein Fazit ziehen, dass durchaus positiv ausfällt.

OXM – 9/10
Level(Swedish game magazine) – 9/10

Dem Level-Magazin sind folgende Dinge positiv aufgefallen: Das Level-Design ist sehr abwechslungsreich. Dabei passen die Level Übergänge gut zu der Story des Spiels. Insgesamt soll Ninja Theory die Entwicklung der Story besser vorantreiben. Die Steuerung soll nicht so gut wie bei den Vorgängern sein, sondern viel besser. Fans der alten Teile, sollen sich im Reboot auch zuhause fühlen.

http://www.abload.de/img/dmc-demo-us-eu-next-we1ekv.jpg

DmC: Devil May Cry erscheint am 15. Januar 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [B]Naaaa maaaal sehen hab die Demo gespielt, Levels sind wirklich klasse auch Story scheint hoch intressant zu sein aber das war sie bisher in allen DMC teilen, ausser in DMC 2.

    Demo ist gut aber kann nicht so richtig packen… Da hab ich sogar mehr die DMC 4 Demo gespielt und das obwohl es der Schwule Nero war….
    Lange ist es ja nicht mehr bis DmC kommt.[/B]

    [B]Von Steuerung aus muss ich sagen das mir das ehr Negativ aufgefallen, das man jetzt die Gegner nicht mehr anvisieren darf erstschwert es ungemein wenn man auf höhere schwierigkeitsgräden spielen wird…[/B]

    [B]Ist mir nach wie vor ein rätsel wozu man Zwei Tasten zum ausweichen braucht. :afraid:
    [/B]

  2. User Avatar

    [QUOTE=Tailor-DKS;410750]Fans der alten Teile, sollen sich im Reboot auch zuhause fühlen.[/QUOTE]

    Also nach der Demo, habe ich überhaupt keine Lust auf dieses Spiel. Das Reboot mag vll. bei den Testern gut ankommen, aber bei mir ist das Teil gefloppt (ja die Demo war mir einfach zuviel!).

    Und seit wann wird Devil May Cry nun mit deutschen Sprechern ausgestattet, die alten Teile waren alle auf englisch…war eindeutig besser, auch die Grafik sieht deutlich schlechter aus. Teil 4 war detailverliebt und sieht heute noch richtig gut aus, aber DmC sieht dank der betagten Unreal Engine 3 einfach nur stellenweise matschig aus!

    Ich werde es nicht kaufen, auch als Fan der ersten Stunde der Reihe!

    Hoffe auf eine Fortsetzung von der original Reihe! Sprich nach DMC4

  3. freu mich richtig auf das game
    hab mich langsam an den neuen dante gewöhnt
    ok die grafik war beim 4er besser, aber total scheiße isses nun auch nich, solange das gameplay passt und das tut es, ist doch alles im lot

  4. User Avatar

    Bei mir ist der Funke nicht übergelaufen. Die original Reihe hatte das – im vergleich zu diesem – das gewisse etwas.

  5. [QUOTE=Cyber-Snake;410800]Bei mir ist der Funke nicht übergelaufen. Die original Reihe hatte das – im vergleich zu diesem – das gewisse etwas.[/QUOTE]

    joa hast schon iwie recht, ich verstehe was du meinst
    ich finds an sich auch kacke, dass das setting und der allgemeine look ander sind, aber rein gameplaytechnisch find ich es super und auch der soundtrack scheint gewohnt geil zu werden, also ich bin guter dinge

  6. User Avatar

    Als ein DMC Fan der ersten Screenshots ist das für mich ganz klar eines der ‚Must Haves 2013‘!

  7. User Avatar

    Also mir gefällt das neue DmC besser als Metal Gear Rising. Zwar werde ich es nicht gleich zum release holen, aber kaufen werde ich es mir definitiv.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden