Menü

DmC: Devil May Cry – Demotermin steht fest

Artikel von | 01.11.2012 um 13:30 Uhr
Für alle Fans von DmC: Devil May Cry gibt es gute Nachrichten, denn Publisher Capcom gab bekannt, dass zu DmC: Devil May Cry schon bald eine Demo veröffentlicht werden soll. Die Demoversion soll ab dem 20. November 2012 im PlayStation Store verfügbar sein.

http://www.abload.de/img/actionspiel-dmc-devilztc61.jpg

DmC: Devil May Cry erscheint am 15. Januar 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    haha, den titel hol ich mir sowieso-.- wäre die Demo nen Tag früher da, würd ich sie ja noch laden, aber da am 20. schon Persona 4 Golden kommt, interessiert mich dann erst mal „nyx“ anderes mehr 😉

  2. User Avatar

    Ahhh sehr schön. Auch wenn der Titel von meiner sofort Must Have geflogen ist, bin ich gespannt wie es am ende ist. 🙂

  3. User Avatar

    Schön das eine Demo kommt nur die werde ich nicht benötigen. Dieses Spiel wird so oder so gekauft. 😀

  4. User Avatar

    Höhö, „Nyx“. :’D

    Da für mich mit AC3 das Jahr 2012 abgeschlossen ist, zumindest was Spiele betrifft, freu‘ ich mich schon auf die Demo. DMC und Metal Gear sind dann aber auch nicht mehr weit entfernt. <3 Und auf Persona 4 werde ich dann doch bis zum EU-Release warten, sonst stapelt sich einfach der Haufen an Spielen, die noch gespielt werden "müssen". :'D

  5. User Avatar

    Das wird sich dann herausstellen ob ich mir den Titel sofort kaufe oder zum späteren zeitpunkt.
    Mal sehen ob die Demo mich zum Kauf bewegen kann den die Bilder und Trailers konnten es nicht.

  6. User Avatar

    [COLOR=“Lime“]hä grat an meinem geburtstag danke capcom ^^ hoffe das es mich überzeugen kann war ja eig. fan von allen teilen ausser dem 4.[/COLOR]

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden