DmC: Devil May Cry – Dante in Action

Artikel von 18.12.2012 um 00:05 Uhr

Kommentare

SasukeTheRipper

Geile Bilder.
Ich freue mich schon richtig auf das Game :)

vor 6 Jahren

Du hast etwas zu sagen?

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Das könnte dich auch interessieren

DmC: Devil May Cry – Dante in Action

Artikel von 20.12.2011 um 12:54 Uhr

Das Reboot der Devil May Cry Reihe hat für einige Spekulationen und Zweifel innerhalb der Reihen der Fans gesorgt, denn der neue Dante entspricht nicht ganz den Maßstäben, die der alte Dante gesetzt hat. Dennoch veröffentlichte Capcom nun drei neue Videos, die verschiedene Gameplay-Elemente des Titels zeigen. Ob sich damit einige Zweifel lichten, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/hC75avM3FQc?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/1XihqroFJjI?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/PvLSMhpeROo?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

DmC: Devil May Cry erscheint irgendwann im Jahr 2012.

Kommentare

Sinnesphoenix

Schöne Umgebung, gefällt mir. Geholt wird es eh.

vor 7 Jahren
Hakumen

Dieser schwule Drogen-Dante kommt mir nicht ins Haus und Basta !
Nagut , hab mir grad‘ das dritte Video angesehn‘ und sieht schon alles schick aus , aber trotzdem :
Warum C(r)apcom , warum ?

vor 7 Jahren
Agito

Irgendwie nicht mehr das was es mal war?!
Aber ich werde es trotzdem zocken, ist DMC.

Zockt eigentlich noch irgendjemand DMC4? Oder wartet ihr alle erst mal, weil ihr die Schnauze voll habt von Nero?

vor 7 Jahren
Hakumen

Also ich spiele DMC4 zurzeit nicht – fand aber Nero und das ganze Spiel wirklich klasse.
Trotzdem bleibt Teil 3 in der Special Edition incl. spielbarem Vergil mein Lieblingsteil.

vor 7 Jahren
DanteAlex

[QUOTE=Agito;337773]Irgendwie nicht mehr das was es mal war?!
Aber ich werde es trotzdem zocken, ist DMC.

Zockt eigentlich noch irgendjemand DMC4? Oder wartet ihr alle erst mal, weil ihr die Schnauze voll habt von Nero?[/QUOTE]

– Ich zocken DMC 4 aber nur mit Dante. NERO ist eine billige kopie von Dante mher net…. Story geht bei ihm kein meter auf und war auch mehr öde als intressant. Als man Dante spielte wurde es auch von Story aus sehr unterhaltsam.

Das neue Devil May Cry werde ich mir kaufen, hab aber keien großen erwartungen. Bezweilfe stark das Ninja Theory was dran ändern wird das die Devil May Cry reihe sich besser verkauft als die Vorjährigen teile…. kann mich natürlich auch ireen aber in moment was das Dante-degsin angeht mag ich recht haben. Was den rest angeht muss sich 2012 sehen lassen.

vor 7 Jahren
whorainzone

Ich sage nur eins DMC HD Collectors !!!!!!!!!!!! da hat man den Wahren Dante, genau DMC 1 das wohl beste was es gab. Kann mich auch DanteAlex anschliesen Nero ist einfach lame … und das neue ? Neun danke sieht wie der Emo in Person aus, ein Glück kommt die Collectors :D

vor 7 Jahren
Agito

Ja, also die Collectors ist zwar super, keine Frage, aber ich habe bereits alle Teile und würde jetzt nicht unbedingt erneut bezahlen wollen.

War genauso wie bei der MGS Collection, die wollte ich erst haben, nachher hielt ich es doch für unnötig, trotz Neuauflage und obwohl ich nur die PSP Teile und 4 gespielt habe.

Der nostalgische Wert bleibt jedoch permanent unberührt.

[B]PS: Bitte bringt nicht die falsche Perzeption und Interpretation der Bezeichnung „Emo“ in eine kollektive Perspektive mit DMC. Grundsätzlich ist dies eine Musikrichtung und keine Persönlichkeit eines Individuums.[/B]

:roll:

vor 7 Jahren