Menü

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 – Neues Video zu Farbe und Verdünner aufgetaucht

Artikel von | 22.10.2012 um 18:03 Uhr

Das Wilde Abenteuer von Mickey geht bei Disney Mickey Epic: Die Macht der 2 weiter, diesmal mit Oswald als Partner. Ein neues Gameplay-Video zeigt euch die Macht der Farbe und Verdünner, welche eure wichtigsten Elemente im Spiel sein werden.

Disney Mickey Epic: Die Macht der 2 führt Micky Maus und Oswald den glücklichen Hasen zurück ins Wasteland, eine Parallelwelt, in der 80 Jahre Disney-Geschichte – darunter in Vergessenheit geratene Disney-Charaktere und -Attraktionen – stecken. Doch diesmal sind Micky und Oswald ein richtiges Team und gleichberechtigte Partner – Micky mit seinem magischen Pinsel, mit dem er Farbe und Verdünner versprühen kann, und Oswald mit einer Fernbedienung, die ihm Macht über die Elektrizität verleiht.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/Wsn0C2kDKpE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Disney Mickey Epic: Die Macht der 2 soll hierzulande am 23. November 2012 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden