Menü

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 – Goldene Zeiten mit unsichtbarer Tinte

Artikel von | 15.11.2012 um 16:59 Uhr

Zum demnächst erscheinenden Spiel Disney Micky Epic: Die Macht der 2 wurde nun von Disney ein weiteres Video veröffentlicht. In dem Video werden euch noch zwei wichtige Fakten zum Spiel erklärt. Zum Ersten wäre da die unsichtbarere Tinte, welche es Micky und Oswald ermöglicht zu schleichen und Fallen zu überwinden. Die zweite Sache, die euch gezeigt wird, ist ein goldener Farbtopf, der Mickey und Oswald unverwundbar macht und ihm damit ermöglicht Hindernisse zu überwinden.

Video konnte nicht geladen werden 🙁

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 erscheint am 17 November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden