Menü

Dishonored: Die Maske des Zorns – Viertes Entwicklertagebuch zur Entstehung

Artikel von | 18.09.2012 um 16:19 Uhr

Die Arkane Studios haben ein viertes Entwicklertagebuch zu Dishonored: Die Maske des Zorns veröffentlicht, das den Entstehungsprozess des Spieles zeigt. Von der ersten Konzeptionsphase bis hin zum jetzigen Zeitpunkt, zu dem die Spielwelt zum Erkunden durch die Spieler bereit ist, wird darin Vieles abgedeckt. Dabei stehen auch die unterschiedlichen Entscheidungen im Vordergrund, die ihr in Dishonored: Die Maske des Zorns treffen können werdet und die während der Entwicklung auch berücksichtigt werden mussten.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/8Du1hPS2nTo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint am 12. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Im letzten Tagebuch: „Noch 4 Tage bis zum Goldstatus. Heute abend besaufen wir uns und erstellen die PS3 Version“ 😀

    Jetzt ernsthaft… Das Spiel an sich sieht schon interessant aus, aber nach Skyrim berühre ich nie wieder ein Multikonsolen Spiel das von dieser Firma entwickelt wurde – zumindestens nicht nach Release. Frühestens ein Jahr danach!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden