Menü

Dishonored: Die Maske des Zorns – Spielzeit enthüllt

Artikel von | 02.10.2012 um 09:36 Uhr

In zehn Tagen erscheint Dishonored: Die Maske des Zorns hierzulande, doch die Frage bleibt: Wie lange wird man im Durchschnitt für die Story brauchen? Wird es ein eher kurzes Spiel oder wird man viele Stunden damit verbringen können? Auf genau diese Fragen ging der Leveldesigner Dan Todd im offizielen Forum von Bethesda ein:

Zitat:

Als ich versuchte, ungesehen durch das Spiel zu kommen, während ich dabei niemanden tötete, brauchte ich 22 Stunden. Dabei habe ich aber nicht jede Ecke und jeden Winkel von Dishonored untersucht. Und natürlich hatte ich auch einen Vorteil, da ich die Lösung für jedes Problem kenne. Ihr solltet dafür wesentlich länger brauchen, da ihr nun einmal nicht die Leveldesigner seid.

http://www.abload.de/img/9yrubh.jpg

Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint am 12. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    seeeehr schön. ich mag es, wenn solche spiele nicht in COD-tyischen 6h abgewatscht werden! das spiel wird hoffentlich so ein hammer, wie ich es erwarte. aber zuerst muß ich glaub AC durchzocken….

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden