Menü

Dishonored: Die Maske des Zorns – ‚Ja, wir haben ein neues Franchise‘

Artikel von | 28.11.2012 um 10:04 Uhr

Es war einen Versuch wert, und dieser Versuch wurde bestens von den Spielern und der Presse aufgenommen: Dishonored: Die Maske des Zorns erschien am 12. Oktober 2012 und wurde sehr gut angenommen. Auch die Erwartungen von Bethesda Softworks wurden erreicht, sodass wir nun mit weiteren Titeln zu Dishonored rechnen können. Peter Hine, der Leiter der PR-Abteilung bei Bethesda, äußerte sich dazu wie folgt:

Zitat:

Ich kann euch sagen, dass Dishonored unsere Verkaufserwartungen übertrifft, was wirklich cool ist, bedenkt man, was für Fortsetzungen großer Spielreihen dieses Quartal erschienen. Wir haben in der letzten Woche sensationelle Zahlen geschrieben, und das sowohl auf Steam als auch in den verschiedenen Läden. Auch in Übersee wurde Dishonored hervorragend angenommen. Wir freuen uns sehr und danken unseren Fans, die uns unterstützt haben, und auch den Arkane Studios. Wir haben mit Sicherheit ein neues Franchise geschaffen.

Bislang ist noch nicht bekannt, ob bereits aktiv an einem zweiten Teil gearbeitet wird, aber man ist von der Idee begeistert. Vermutlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ein Nachfolger angekündigt wird.

http://www.abload.de/img/dishonored-banner-logvsfzn.jpg

Dishonored: Die Maske des Zorns erschien am 12.10.2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    okok… ich fange dishonored als nächstes spiel an….

  2. User Avatar

    zu hause liegt´s schon seit VÖ, aber zuerst hat´s ein kumpel gezockt und im augenblick hab ich die ps3 kaum an. jetzt les ich mal wieder was über das game und fühle sofort wieder den zwang, doch endlich mal damit anzufangen! 😀

  3. User Avatar

    [QUOTE=wolverine;405409]okok… ich fange dishonored als nächstes spiel an….[/QUOTE]

    Ich kann es dir nur wärmstens ans Herz legen,weil es ist wirklich gut geworden,hier und da einige kleine Fehler,aber welches Spiel hat die nicht,aber im Gesamtpaket passt es wirklich.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden