Menü

Dishonored: Die Maske des Zorns – Erste Wertung veröffentlicht + Spiellänge bekannt

Artikel von | 08.10.2012 um 00:00 Uhr

Nächste Woche ist es soweit und Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint endlich auf dem Markt. Passend dazu wurde auch bereits die erste Wertung zum Spiel veröffentlicht. So verteilt CVG ganze 9,5 von zehn möglichen Punkten.

Ausserdem machen einge Gerüchte um die Spiellänge des Spiels die Runde. Besitzer welche ihre Version des Spiels schon früher erhalten haben, sagten aus sie hätten das Ende bereits nach vier Stunden erreicht. Arkanes Dan Todd benötigte selber ganze 22 Stunden um zum Ende zu gelangen (wir berichteten). Wir werden also selber schauen müssen wie lange wir am Ende brauchen werden.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/LUfe67noLcY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Dishonored: Die Maske des Zorns
erscheint am 12. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    also ca. 10 std 😀

  2. User Avatar

    [QUOTE=DarkCloud;395791]also ca. 10 std :D[/QUOTE]

    Nee,nee,ich gehe mal von 40-50 Stunden aus,wenn man alle Ecken durch forstet,und im Gegensatz zu den Entwicklern,kennen die Spieler das Spiel ja nicht.
    Ausserdem,es soll auch einige geben,die Skyrim in 10 Stunden durch hatten 😛

  3. User Avatar

    mit sightseeing auch locker 100h 😀

  4. User Avatar

    Ich werde da mal lange abwarten…keine Eile es mir zu kaufen.

    Dazu noch die heiss geführten Diskussionen über die Länge des Spiels.
    Im Netz ist von schneller Durchlauf in vier Stunden zu lesen.
    Das dementiert der Entwickler momentan massiv…bei den letzten
    Spielen wo es so eine Diskussion gab war es leider die Wahrheit.

    Zwar sind Speed Run Typen keine Player aber wer trotzdem so schnell
    das Ende sieht kann sich ausrechnen das es keine 30h geht.

  5. User Avatar

    Das mit der Spiellänge hängt meiner Meinung nach komplett vom Spielstil ab.

    Ich besitze das Spiel glücklicherweise schon seit Gestern und konnte mir einen kleinen Eindruck verschaffen. Ich selbst versuche so „Stealth“ wie auch nur Möglich zu spielen, und dabei auch noch alle Artefakte zu sammeln. Das frisst Zeit, erfordert Nebenmissionen, testen verschiedener Wege und allem drum & dran.
    Denke allerdings mit einer anderen Einstellung würde sich das Spiel bedeutsam schneller spielen, dann müsste ich nicht Stundenlang im gleichen Areal hängen, sondern könnte offen durchrennen und alle Gegner im Kampf besiegen… Nicht meine Spielweise, aber wer’s so mag, der kommt sicherlich in ein paar Stunden schon ans Spielende.

    Für mich nur doof, dass das „Stealth“ Spielen an sich gar nicht mal so einfach ist, wie man es von anderen Spielen kennt. Mir passiert’s leider doch arg oft dass ich entdeckt werde, obwohls dafür kaum einen Anlass gab… Da nervt das dauernde speichern/laden dann schon.

  6. User Avatar

    [QUOTE=golgarta2905;395851]Ich werde da mal lange abwarten…keine Eile es mir zu kaufen.[/QUOTE]

    das hab ich mir auch gedacht. ich freu mich wirklich auf das spiel, aber gerade jetzt im winter gibt´s mehr, was ich zocke. zur zeit nimmt mich fifa 13 ganz in anspruch und das wird bestimmt erst gegen AC rausgenommen…. und irgendwann danach folgt dann sicherlich dishonored, aber das kann gerne noch ´n halbes jährchen warten (vielleicht sogar bis zum sommerloch?).

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden