Menü

Dishonored: Die Maske des Zorns – Designer ist unschlüssig über Sequel

Artikel von | 13.10.2012 um 16:18 Uhr

In dieser Woche erschien das langerwartete Dishonored: Die Maske des Zorns und nicht zum ersten Mal werden Fragen nach einem Sequel laut – mittlerweile sicherlich auch unter den Spielern von Arkanes Steampunk-Abenteuer. Development Executive Harvey Smith äußerte sich nun dazu und es wurde deutlich, dass er sich noch unschlüssig darüber ist, ob es überhaupt ein Sequel geben soll.

Zitat:

Ein Teil von mir würde es genießen, weitere Spiele zu sehen, die dieses Universum bereichern. Der andere Teil würde bevorzugen, die Türe zu schließen und es dabei zu belassen. Bei diesem einen Einblick in die Stadt Dunwall.

Auf die Frage, in welche Richtung er stärker tendiere, antwortete er nicht und sagte nur, dass er es (noch) nicht wisse. Was denkt ihr? Würdet ihr ein Sequel zu Dishonored: Die Maske des Zorns befürworten oder haltet ihr den Ausflug nach Dunwall für ausreichend?

http://www.abload.de/img/dishonored-banner-logvsfzn.jpg

Dishonored: Die Maske des Zorns erschien am 12. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das Spiel ist sehr gut,aber was soll man zu diesen Standard Sätzen sagen.

    Wenn es sich gut verkauft wird es auch einen Nachfolger geben.

  2. User Avatar

    Habs schon durch, war aber leider viel zu kurz…..

  3. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Würdet ihr das Spiel empfehlen und ist es so eine Art Wolfenstein?:denker:[/COLOR]

  4. User Avatar

    [QUOTE][COLOR=DeepSkyBlue]Würdet ihr das Spiel empfehlen und ist es so eine Art Wolfenstein[/COLOR][/QUOTE]

    Empfehlen unbedingt,Wolfenstein definitiv nein.Das ist mehr ein Schleich/Action Abenteuer.

    Schau mal unter meinen Posts irgendwo schrieb ich schon was dazu.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden