Die ersten Wertungen zu Dead Space 3 können überzeugen

Artikel von 05.02.2013 um 16:50 Uhr

Nur noch wenige Stunden trennen euch von Dead Space 3, dem Horror-Action Titel aus dem Hause Visceral Games. In der Fachpresse ist der Titel schon etwas länger auf demPrüfstand. Die ersten Wertungen wirken vielversprechend und so muss jeder für sich entscheiden, ob er dem Shooter ein Versuch gibt.

VideoGamer – 5/10
OPM – 7
Destructoid – 8
God is a Geek – 8
Gaming Nexus – 9.5
Expansive DLC – Keine Wertung
Digital Spy – 4/5
Spazio Games (Italien) – 8.5
CVG – 7.3
Eurogamer – 7
Joystiq – 4.5/5
Edge – 7
OXM – 7
Gamespot – 8
Kotaku – Keine Wertung
AUSGamers – 9
Multiplayer.it – 9
IGN – 7.8
Polygon – 9.5
3DJuegos – 8.8
Giga.de – Keine Wertung
Videogames – 8.5
Gamepro – 84 %
Play3 – 90%

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/0VfSMvg5wEg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ihr besitzt bereits Dead Space 3? Dann sagt uns doch eure Meinung zum Spiel.