Die Sims 3 – TV-Spot

Artikel von 29.10.2010 um 15:35 Uhr

Gestern erschien Sims 3 nach einer etwas längeren Verspätung auch auf den HD-Konsolen. Nun hat man auch einen TV-Spot veröffentlicht der bei uns im Fernseher laufen wird, wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, dann könnt ihr ihn hier sehen.

Mit dem integrierten Exchange-Systems für die PlayStation 3 und die Xbox 360 können Spieler ständig in Verbindung bleiben, um eigene Kreationen zu entwerfen und zu teilen, sowie Inhalte von anderen Spielern rund um den Globus herunterzuladen, ohne dazu das Spiel zu verlassen. In kurz- und langfristigen Herausforderungen können Spieler Belohnungen und Trophäen sammeln und diese Errungenschaften online mit Freunden teilen.

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MtEc_xGznoE?fs=1&amp;hl=en_US"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MtEc_xGznoE?fs=1&amp;hl=en_US" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Die Sims 3 erschien am 28. Oktober 2010.