Menü

Devil May Cry – Demo erscheint noch im November

Artikel von | 14.11.2012 um 13:22 Uhr

Capcom hat die Termine zum Erscheinen der Demo von Devil May Cry veröffentlicht. Am 21. November 2013 dürft ihr euch in Europa und Japan in den Kampf stürzen und schon am 20. November geht es in den USA los.

Die Demo umfasst:

  • 2 komplette Missionen (eine davon mit einem Boss-Gegner)
  • mehrere Schwierigkeitsgrade
  • Zugang zu einigen der Waffenupgrades
  • einige geheime Elemente
http://www.abload.de/img/dmc-demo-us-eu-next-we1ekv.jpg

Devil May Cry erscheint am 15. Januar 2013

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Nice – wird gleich am 21ten gezogen =)

  2. User Avatar

    @ zugroaster
    Das Spiel erscheint 2013 und nicht 2012 😉

    @ topic
    Reicht doch als Demo, werde ich mir mal anschauen.

  3. User Avatar

    Wäre Klasse, wenn es die GC Demo wird. Habe die nämlich in der kurzen Zeit nicht durch bekommen ^^. Ich lade die auf jeden und das Spiel hol ich mir auch.

  4. User Avatar

    naja, wird warscheinlich die GC Demo sein. resp der Anfang des Spiels. ach wieder mal zocken, macht sicher spass. aber ob ich das Spiel kaufen werde, glaube ich eher nicht.

  5. User Avatar

    Ahhhh sehr schick. Da kann ich mir schon mal ein Bild davon machen.:D

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden