Menü

Der Geist in der Maschine – Aufschub des Wechsels

Artikel von | 22.12.2012 um 08:11 Uhr

Hallo Community!

Leider müssen wir euch mitteilen das die von uns geplante Umzugsaktion ein klein wenig verschoben werden muss. Unser Team hat bis heute früh um 6 Uhr sein bestes gegeben, doch auch nachdem der berüchtigte Geist in der Maschine vertrieben wurde, mussten wir mit unvorhergesehenen Problemen kämpfen, die wir nicht auf die Schnelle lösen konnten!

Damit wir unsere Berichterstattung und euer Forum nicht unnötig lange über die Feiertage blockieren, müssen wir den Umzug auf die neue Domain ein klein wenig nach hinten hinausschieben. Die andere Wahl wäre gewesen euch in ein fehlerhaftes Forum zu lassen –das wollen wir nicht!

Als kleine Wiedergutmachung das ihr nun doch noch nicht auf unserer neuen Webseite surfen dürft, werden wir im Laufe des Tages eines der Gewinnspiele starten, die wir für nach dem Release eingeplant hatten.

Erneut ein großes Sorry an Alle die sich schon gefreut haben – und ja – Schande über unsere Häupter! Aber wenn ihr uns kennt, wisst ihr dass wir nicht aufgeben, wir haben die Sache für euch nur vertagt, da euch unsere neue Seite Spaß machen soll, anstatt durch Fehler zu frustrieren!

Einen neuen Termin für den Release können wir jetzt noch nicht genau nennen, ihr könnt aber mit Mitte / Ende Januar damit rechnen, da nun erst mal die Feiertage vor der Tür stehen und wir nicht genug Manpower zu dieser Zeit haben.

Auch wenn uns im Team nun allen zum heulen zumute ist, da wir nun nicht nur körperlich sondern auch seelisch am Ende sind, freuen wir uns trotzdem auf das neue Layout und nehmen den Fehlschlag mit Humor.

http://www.abload.de/img/314545_53080980693000tdjnv.jpg

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch (vorerst noch) viel Spaß mit der aktuellen Version von P33inside.de.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    da haben doch bestimmt die mayas ihre finger im spiel gehabt 😉 ob heute oder oder im januar … das finde ich nicht schlimm. ihr tut mir nur leid, weil ihr 10 std. daran gearbeitet habt. lasst euch nicht stressen. jetzt stehen erstmal die besinnlichen tage vor der tür. ich wünsche euch frohe weihnachten ***

  2. User Avatar

    Ist ja nicht schlimm. Auf die paar tage kommt es auch nicht an 🙂

    Trotzdem danke für die ganzen stunden, die ihr damit verbracht habt.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

  3. User Avatar

    [QUOTE=Scull;409081]Steinigt Big!! Hab Riesensteine zu verkaufen :pssst:[/QUOTE]

    Hab selber schon nen Karren voll 😀

    Ist dies nur bei mir so? Die Seite will bei jeder Aktion ein Nutzernamen samt Passwort bezüglich psinside.de…steht da zumindest :/

    Ansonsten stören die paar Tage nicht^^

  4. User Avatar

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Halb so schlimm, wir lieben ja auch die alte Seite!!! 😉

    Jetzt genießt erstmal die Feiertage!

    Also in diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

  5. User Avatar

    Steinigt Big!! Hab Riesensteine zu verkaufen :pssst:

  6. User Avatar

    Erholt euch einfach schön über die Feiertage und denn geht es im nächsten Jahr richtig los. Solche Dinge passieren nun mal und man kann da nichts dran ändern.

  7. User Avatar

    ICH HABS GEWUSST :coolface:

  8. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Das war dann wohl wieder der berühmte Vorführeffekt 😀

    Macht euch nix draus, bald wird es schon klappen 🙂

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  9. User Avatar

    [QUOTE=Sib;409084]Hab selber schon nen Karren voll 😀

    Ist dies nur bei mir so? Die Seite will bei jeder Aktion ein Nutzernamen samt Passwort bezüglich psinside.de…steht da zumindest :/

    Ansonsten stören die paar Tage nicht^^[/QUOTE]

    bei mir wird das mit nutzername und passwort auch jedesmal angezeigt

  10. User Avatar

    Ich freu mich dass das Forum nutzbar ist. Wuensche euch ne gute Erholung und viel Erfolg beim fixen

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  11. User Avatar

    ist nicht schlimm ,so ist immer noch besser als wenn die seite komplett down ist 😉

    freu mich das ich über die feiertage dennoch hier stöbern darf 😀

  12. User Avatar

    Da hat sich wohl noch ein kleiner Fehler eingeschlichen, der so schnell wie möglich gefixt wird 🙂 Werdet ihr aufgefordert, das Passwort einzugeben, betätigt einfach zweimal den „Abbrechen“-Knopf und schon könnt ihr ungehindert hier weiter surfen.

  13. User Avatar

    [QUOTE=Ivy;409092]bei mir wird das mit nutzername und passwort auch jedesmal angezeigt[/QUOTE]

    bei mir auch xD aber das werden sie schon noch vor Mitte Januar richten, nehm ich an xD

    ansonsten, nehmts nicht so schwer, ist ja nicht so, dass das jetzige Design scheisse wäre^^ ich bin eh gespannt, wie ihr die jetzige tolle Kombination von schwarz und blau noch toppen wollt 😛

  14. User Avatar

    Guten Morgen!

    Nach über 10 Stunden hat dann auch der letzte Teammember eingesehen das es nichts mehr bringt & wir haben uns mit verbissen müden Augen für das verschieben des Relaunches entschieden. Der aktuelle Fehler wird noch gefixt & dann ist erstmal Weihnachten. Da wir hier alle zu 100% neben dem Forum ( inkl. rmd) einer Vollzeitarbeit nachgehen müssen um unsere Brötchen zu verdienen, braucht die Qualität nun leider einfach noch etwas Zeit. Klingt komisch –> is aber so. Bevor wir euch was halbfertiges vorschmeisen, toben wir uns alle miteinander vorerst hier aus, in gewohnter Umgebung:)so wie wir alle P3i kennen & schätzen gelernt haben.

    Wir haben viel vor 2013 & wir vom Team sind auch nach diesem Rückschlag absolut motiviert hier weiterhin etwas Großes zu reisen. Also Insider –> seit gespannt & vorallem bleibt uns treu, denn nur mit EUCH steht & fällt das Forum. Wir machen es mit einem einfach fetten Design, Gewinnspielen & mit gewohnt qualitativ hochwertiger Arbeit wieder gut. Daumen hoch Leute, das Leben geht weiter & ich ins Bett!

    MFG PEPI

    Sent via Tapatalk@iPhone5

  15. User Avatar

    Jo macht euch niks draus lieber Zeit lassen vielleicht auch im Jänner dann ein paar Tage vom Netz gehn und in Ruhe alles vorbereiten;)

    Und Jänner ist auch ne gute Zeit für eine Veränderung muss ja nicht ein Prognostizierter Weltuntergangstag sein.

    In diesem Sinne wünsch ich mal Allen Insidlern schöne Weinachtsfeiertage und ein Frohes Fest:trink:

  16. User Avatar

    Manchmal will es eben nicht so wie man es sich denkt.

    Besser ihr macht das in aller Ruhe im neuen Jahr als das etwas
    irreparabel dabei zu schaden kommt.

    Das Euch die Member verlassen könnten die Gefahr besteht wohl kaum.
    Wohin soll man den gehen?…nach 4players 😀

    🙄 Okay ich mag die Seite nicht.

  17. User Avatar

    [QUOTE=Big-M23;409112]@Scull, Sib: Warum das? :D[/QUOTE]

    [QUOTE=Big-M23;408642]Um Punkt 23:59 Uhr wird es passieren :coolface:[/QUOTE]

    [QUOTE=Scull;408650]Wenn es nicht so sein sollte, dann dürft ihr Herrn Big steinigen.
    Das beste daran, jetzt habt ihr genügend Zeit extra große Steine zu sammeln :D[/QUOTE]

    Wegen deiner rosaroten Brille die du wohl aufgesetzt hattest 😀

  18. User Avatar

    @Scull, Sib: Warum das? 😀

  19. User Avatar

    Ach, das ist schon in Ordnung, man braucht ja nur an ein gewisses Gaming-Forum…hust rofl Talk hust kotz würg… denken, wie die ein halbfertiges Layout ohne Buttons etc. zu Stande gebracht haben. Das war auch der größte Witz. Hauptsache man kann hier ohne Probleme weiter surfen.

  20. User Avatar

    Pffff als erstes groß ankündigen und am Ende nichts…… Das ist man ja in der Gaming Branche zugenüge gewohnt.:coolface:

    Habe euch aber trotztdem mal bei Youtube aboniert. 😛

  21. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Habe mich zwar aufs neue Layout gefreut, doch es ist halb so schlimm wenn ihr euer bestes getan habt, sind wir zufrieden!:)

    Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!:trink:[/COLOR]

  22. User Avatar

    Nur kein Stress Rmd ! Ihr macht das schon.
    So ist doch auch gut. Hauptsache neue Page läuft dann fehlerfrei 😉

  23. User Avatar

    *hihihihihihihihihihihihihihihi* soo lange und dann DAS !!naja auf gut Glück auf zur Zweiten Runde :hurra:

  24. User Avatar

    Die Seite ist gut so wie sie ist.Die braucht keine Veränderung.

  25. User Avatar

    [QUOTE=dreamer84;409198]*hihihihihihihihihihihihihihihi* soo lange und dann DAS !!naja auf gut Glück auf zur Zweiten Runde :hurra:[/QUOTE]

    weningstens brauchst du dann nicht mehr schweigen 😀

  26. User Avatar

    [QUOTE=Fighter0489;409343]Die Seite ist gut so wie sie ist.Die braucht keine Veränderung.[/QUOTE]

    Nicht unbedingt aber ein wenig was Frisches tut immer gut 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden