Der Geist in der Maschine – Aufschub des Wechsels

Artikel von 22.12.2012 um 08:11 Uhr

Hallo Community!

Leider müssen wir euch mitteilen das die von uns geplante Umzugsaktion ein klein wenig verschoben werden muss. Unser Team hat bis heute früh um 6 Uhr sein bestes gegeben, doch auch nachdem der berüchtigte Geist in der Maschine vertrieben wurde, mussten wir mit unvorhergesehenen Problemen kämpfen, die wir nicht auf die Schnelle lösen konnten!

Damit wir unsere Berichterstattung und euer Forum nicht unnötig lange über die Feiertage blockieren, müssen wir den Umzug auf die neue Domain ein klein wenig nach hinten hinausschieben. Die andere Wahl wäre gewesen euch in ein fehlerhaftes Forum zu lassen –das wollen wir nicht!

Als kleine Wiedergutmachung das ihr nun doch noch nicht auf unserer neuen Webseite surfen dürft, werden wir im Laufe des Tages eines der Gewinnspiele starten, die wir für nach dem Release eingeplant hatten.

Erneut ein großes Sorry an Alle die sich schon gefreut haben – und ja – Schande über unsere Häupter! Aber wenn ihr uns kennt, wisst ihr dass wir nicht aufgeben, wir haben die Sache für euch nur vertagt, da euch unsere neue Seite Spaß machen soll, anstatt durch Fehler zu frustrieren!

Einen neuen Termin für den Release können wir jetzt noch nicht genau nennen, ihr könnt aber mit Mitte / Ende Januar damit rechnen, da nun erst mal die Feiertage vor der Tür stehen und wir nicht genug Manpower zu dieser Zeit haben.

Auch wenn uns im Team nun allen zum heulen zumute ist, da wir nun nicht nur körperlich sondern auch seelisch am Ende sind, freuen wir uns trotzdem auf das neue Layout und nehmen den Fehlschlag mit Humor.

http://www.abload.de/img/314545_53080980693000tdjnv.jpg

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch (vorerst noch) viel Spaß mit der aktuellen Version von P33inside.de.