Demon’s Souls – Eines Tages vielleicht mit Sequel, erster bleibt ohne Move

Artikel von 29.10.2010 um 13:59 Uhr

Takeshi Kajii von SCEJ hat heute auf ein Demon’s Souls Sequel hingewiesen, dieses soll „eines Tages“ kommen, auch wenn man Momentan nicht daran arbeitet. Doch für den Moment bleibt seine Antwort dass es in nächster Zeit kein Sequel geben wird, wie er bei The Guardian meinte.

Zitat:

„Allerdings wurden wir sehr von den Spielern ermutigt einen zweiten Teil zu machen und auch wir mochten den Titel eigentlich sehr.Zwar ist es nur meine Meinung, aber Ich selbst denke dass es eines Tages ein neues Demon’s Souls geben wird.

Und die wenigen Leute die sich Move Support für den Titel erhofft haben, muss ich jetzt leider enttäuschen. Wir haben keine Pläne Move in das Spiel einzubauen.“

Die Entwickler von From Software arbeiten momentan an einem Spiel bekannt unter dem Projekt Dark, welches auf der TGS angekündigt wurde und nichts mit Demon’s Souls zu tun hat. Zwar soll es trotzdem viele Ähnlichkeiten mit dem RPG haben, doch keine Verbindung haben.

http://assets.vg247.com/current//201…s-souls-eu.jpg