Menü

Deadly Premonition – Erscheint als Director’s Cut für die PlayStation 3

Artikel von | 17.10.2012 um 00:00 Uhr

Bereits 2010 erschien Deadly Premonition für die Xbox 360 und stellte einen guten Titel für alle Horror-Action-Fans dar: Viele Spieler sagen bis heute, dass der Titel unterschätzt und unterbewertet wurde. Ganze drei Jahre danach soll das Spiel im nächsten Jahr auch für die PlayStation 3 erscheinen, dann als Deadly Premonition: Director’s Cut.

Die Version soll deutlich überarbeitet worden sein und nicht nur neue Szenarion in der Kampagne bieten, sondern auch überarbeitete HD-Grafik, verbesserte Steuerung und ein erweitertes Kampfsystem bieten. So soll Deadly Premonition: Director’s Cut ein "Liebesbrief an alle Fans" und der perfekte Einstieg für alle sein, die das Spiel noch nicht kennen.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/UNFdmnJws2M" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Deadly Premonition: Director’s Cut soll im 1. Quartal 2013 erscheinen. Genaue Informationen für Deutschland/Europa stehen noch aus.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    wollt schon sagen…. der trailer ist ja wohl noch von der alten fassung, denn überarbeitet ist da nix!

  2. User Avatar

    *autsch* sieht das hässlich aus…

  3. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]die grafik naja is schrott aber is ja nicht die aktuelle.. mir gehen eher die bewegungen der leute auf den senkel, denn die sehen total lahm und dummy mässig aus[/COLOR]

  4. User Avatar

    Geiles Game.. hat mir schon auf der Box unendlich viel spaß gemacht.
    Hoffe wird gut für die ps3 überarbeitet <3

  5. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Ne … nicht wirklich ;D

    Muss man sich nicht kaufen, hatte erst auf was geiles gehofft 🙁 Muss aber auch zugeben, noch nie von dem Titel gehört zu haben.

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  6. User Avatar

    Habe damals gerne Livestreams zu dem Spiel mitverfolgt.
    Es glänz vllt nicht durch die Grafik und den Animationen,
    aber die Story und Atmosphäre war nicht von schlechten Eltern.
    Ausserdem, in welchem anderen Spiel stecken Gegner ihren Arm in euren Rachen?! 😀

  7. User Avatar

    Und immernoch gibts leutr die spiele durch grafil beurteilen…
    Das machen keine gamer :p

  8. User Avatar

    Jo, kann nur zustimmen, ist echt ein sehr geiles Game. Der Trailer ist definitiv von der xbox360-version… da er im Jahr 2010 hochgeladen wurde. 😉
    Die Atmosphäre war echt ekelig anstrengend. 😀

  9. User Avatar

    Nein wie geil! Aber gibt es das Spiel nicht bereits für die PS3 unter dem Namen „Red Seeds Profile“? Das habe ich jedenfalls ewig lange und erfolglos gesucht und wollte es mir schon aus Japan mitbringen lassen. Weiß das zufällig jemand? Der Trailer kommt mir nämlich ziemlich bekannt vor und das Spiel würde ich mir auch in der alten Fassung sofort anschaffen.

  10. User Avatar

    [QUOTE=Lausi;397659]Aber gibt es das Spiel nicht bereits für die PS3 unter dem Namen „Red Seeds Profile“?[/QUOTE]
    Jup war unter diesem Namen für die PS3 erwerblich, aber halt nur durch Importieren.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden