Deadly Premonition – Erscheint als Director’s Cut für die PlayStation 3

Artikel von 17.10.2012 um 00:00 Uhr

Bereits 2010 erschien Deadly Premonition für die Xbox 360 und stellte einen guten Titel für alle Horror-Action-Fans dar: Viele Spieler sagen bis heute, dass der Titel unterschätzt und unterbewertet wurde. Ganze drei Jahre danach soll das Spiel im nächsten Jahr auch für die PlayStation 3 erscheinen, dann als Deadly Premonition: Director’s Cut.

Die Version soll deutlich überarbeitet worden sein und nicht nur neue Szenarion in der Kampagne bieten, sondern auch überarbeitete HD-Grafik, verbesserte Steuerung und ein erweitertes Kampfsystem bieten. So soll Deadly Premonition: Director’s Cut ein "Liebesbrief an alle Fans" und der perfekte Einstieg für alle sein, die das Spiel noch nicht kennen.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/UNFdmnJws2M" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Deadly Premonition: Director’s Cut soll im 1. Quartal 2013 erscheinen. Genaue Informationen für Deutschland/Europa stehen noch aus.