Menü

Dead or Alive 5 – Neuer Patch soll Aufnahmemöglichkeiten und YouTube Uploader bringen

Artikel von | 31.12.2012 um 13:07 Uhr

Für den Prügel Titel Dead or Alive 5 aus dem Hause Team Ninja soll es mit dem "Ver. 1.03"-Patch ein par interessante Neuerungen geben. Demzufolge könnt ihr mit diesem Patch eure Kämpfe aufnehmen und die Videos via Facebook und YouTube im Internet verbreiten. Um die neue Funkion zu demonstrieren hat Team Ninja auch gleich mal ein Video hochgeladen. Wann genau der neue Patch kommen soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

Video konnte nicht geladen werden 🙁

Dead or Alive 5 erschien am 28. September 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Unwichtig, meiner Meinung nach hätte Team-Ninja lieberd en Schwierigkeistgrad anpassne sollen, den auf höheren grad ist es unöglich für frischlinge wie mich zu bestehen…

  2. User Avatar

    Das ist auch der Sinn von höheren Schwierigkeitsgraden. Da soll nicht jeder boon so durchhüpfen können …

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden