Menü

Dead Space 3 – Vorstellung des Tesla Enervator

Artikel von | 24.12.2012 um 10:40 Uhr

In einem neue Video zum Horror-Shooter Dead Space 3 stellen euch Visceral Games und EA die neue Waffe namens "Tesla Enervator" vor. Bei dieser Waffe handelt es sich um ein Vorbstellerbonus bei dem Onlinehändler Amazon.

Zitat:

Es handelt sich bei dieser Waffe um eine übersteuerte Fokussierspule, um gefährliche Kreaturen schnell außer Gefecht zu setzen. Der Enervator verursacht eine präzise Detonation die wiederum durch einen sofortigen Stromschlag die molekulare Destabilisierung des Ziels bewirkt.

Video konnte nicht geladen werden 🙁

Dead Space 3 erscheint am 7. Februar 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Oh mein Gott! Was soll ich denn mit so ner scheiß Waffe, die alles one-hitted? Würde die Kämpfe meiner Meinung nach extrem langweilig machen und viel der Survival-Stimmung kaputtmachen… Ich kann gut drauf verzichten ^^
    Hoffe, dass das Spiel die tolle Atmosphäre der Vorgänger beibehalten hat. Ansonsten werd ich wohl lieber wieder Teil 1 und 2 in die Konsole legen.. Naja, erstmal abwarten!

  2. User Avatar

    Mal schauen ob ich mir den Teil zulegen werde. Den ersten Teil fand ich genial, der zweite war einfach nur langweilig. Hab den nicht mal zuende gespielt. Die Waffe sieht nicht schlecht aus. Perfekt für ausweglose Situationen. 😀

  3. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;409502]immer diese blöden vorbesteller-boni, welche auch noch von anbieter zu anbieter wechseln. halte ich für den falschen weg, aber sei es drum, dead space wird auch ohne dem krempel ein kracher – ich freu mich. :)[/QUOTE]
    [FONT=“Comic Sans MS“]
    Kotzen mich au derbst an, aber ich beachte diese Vorbesteller-Boni sowieso nie 😀 Bei mir kommt einfach die Special Edition in’s Haus (sofern es bei den games eine gibt) und gut is 🙂
    [/FONT]
    [QUOTE=blfreak;409508]Oh mein Gott! Was soll ich denn mit so ner scheiß Waffe, die alles one-hitted? Würde die Kämpfe meiner Meinung nach extrem langweilig machen und viel der Survival-Stimmung kaputtmachen… Ich kann gut drauf verzichten ^^
    Hoffe, dass das Spiel die tolle Atmosphäre der Vorgänger beibehalten hat. Ansonsten werd ich wohl lieber wieder Teil 1 und 2 in die Konsole legen.. Naja, erstmal abwarten![/QUOTE]

    [FONT=“Comic Sans MS“]Naja, ob die alles one-hitted, glaube ich nicht 🙂 Vielleicht die schwachen Gegner, am Anfang. Wäre ja zu hart, wenn die Waffe dann so krass wäre, wie der „Finger“ den man bei DS 2, nach dem Hardcore-Modus bekommt ;D

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  4. User Avatar

    immer diese blöden vorbesteller-boni, welche auch noch von anbieter zu anbieter wechseln. halte ich für den falschen weg, aber sei es drum, dead space wird auch ohne dem krempel ein kracher – ich freu mich. 🙂

  5. User Avatar

    Ich bin heiß auf das Game. Ich weiß garnicht was alle immer mit dem zweiten Teil haben. Ich fand den Klasse. Ja gut, der MP war über die Dauer gesehen nicht fesselnd genug. Die Story fand ich aber super und das Gameplay auch. Und hey, Isaac konnte endlich sprechen :D. Ich habe eher schiss, dass der dritte Ableger durch den Ko-op keine Gruselstimmung mehr hat. Aber bestellt ist bestellt und ich will es haben. Frohe Weihnachten und Punkt ^^.

  6. User Avatar

    Teil 1 kongenial,grusel Feeling Pur.

    Teil 2…schwach fade Gemetzel,laufen…Gemetzel laufen

    Teil 3 Koop…hurra…story na ja,Grusel Faktor 0…warten auf Test

    Aber was mich wirklich ank… sind diese kaufe es hier und Du bekommst das
    super Duper Hyper Teil dafür,nein kaufe es besser bei uns und es gibt die
    Mega Exklusiv Map noch dabei, Irrtum wenn Du es bei uns holst bekommst Du den MP Mega Cheater mit dabei…alles Tinneff bei uns haben wir das Spiel schon durchgespielt nach Installieren der Speicher Datei bekommst Du sofort alle Trophäen.

    In diesem Sinne eine frohe Weihnacht an alle :trink:

  7. User Avatar

    [QUOTE]Dieser Tesla Enevator ist aber nicht Amazon Exclusiv,aber ist mir Latte,den Bonus beim 2. Teil fand ich da dann doch etwas gelungener…. [/QUOTE]

    [url=http://www.deadspace.com/buy?utm_source=youtube&utm_medium=marketing&utm_campaign=ds3_ds3-yt-anno-amazon-pre-order&sourceid=ds3_ds3-yt-anno-amazon-pre-order]Dead Space 3 – Pre-Order Now on Xbox 360, PS3, and PC[/url]

  8. User Avatar

    Dieser Tesla Enevator ist aber nicht Amazon Exclusiv,aber ist mir Latte,den Bonus beim 2. Teil fand ich da dann doch etwas gelungener….

  9. User Avatar

    Oh wie schön, es wird auch wieder eine super dolle geile „LIMITED EDITION“ geben. Inhalt bei Vorbestellung: 2 Anzüge und 2 Waffen von Beginn an!? Haben muss! 😀

  10. User Avatar

    [QUOTE=golgarta2905;409563][URL=“http://www.deadspace.com/buy?utm_source=youtube&utm_medium=marketing&utm_campaign=ds3_ds3-yt-anno-amazon-pre-order&sourceid=ds3_ds3-yt-anno-amazon-pre-order“]Dead Space 3 – Pre-Order Now on Xbox 360, PS3, and PC[/URL][/QUOTE]

    Dann schau mal bei der Grotte rein,da gibt die Knarre auch…..

  11. User Avatar

    Dead Space 3 ist einer der wenigen Games die ich mir wohl für 30 Euro kaufen werde. Zum Vollpreis haben bei mir nur noch Open World, RPG, Ausnahmespiele wie Beyond: Two Souls und Horror/Survival Games eine Chance. Dead Space 3 ist keines davon.

  12. User Avatar

    Solange der Plasmacutter und die Ripper im spiel sind ist mir der rest der Vorbesteller kramm völlig gleichgültig.
    Der Plasmacutter und die Ripper waren das A und O n Dead Space 2 auf dem Hardcore Modus und das wird es mit gropßer sicherheit auch in Dead Space 3-

  13. User Avatar

    [QUOTE=DanteAlex;409613]Solange der Plasmacutter und die Ripper im spiel sind ist mir der rest der Vorbesteller kramm völlig gleichgültig.
    Der Plasmacutter und die Ripper waren das A und O n Dead Space 2 auf dem Hardcore Modus und das wird es mit gropßer sicherheit auch in Dead Space 3-[/QUOTE]
    [FONT=“Comic Sans MS“]
    Ich hatte so gut wie nur den Plasmacutter … ganz zum Schluss dann die Impulskanone, für all die kleinen Baby-Dinger, beim Endgegner 🙂

    Vielleicht hab ich au was vergessen, is ja au schon ’ne Weile her 😛 Weiß aber noch, wie mein Inventar aussah … alles voll mit Medipacks und Munni, für den Cutter 😀

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  14. User Avatar

    [QUOTE=MrBgFan;409632][FONT=Comic Sans MS]
    Ich hatte so gut wie nur den Plasmacutter … ganz zum Schluss dann die Impulskanone, für all die kleinen Baby-Dinger, beim Endgegner 🙂

    Vielleicht hab ich au was vergessen, is ja au schon ’ne Weile her 😛 Weiß aber noch, wie mein Inventar aussah … alles voll mit Medipacks und Munni, für den Cutter 😀

    [B]MrBgFan[/B][/FONT][/QUOTE]

    – Jeder hat seine eigene vorgehensweise bei mir wra die Ripper die wichtigste Waffen von allen. Allain eine Klinge und wenn man noch die Dauer der Klinge ausbaut spart man unmengen von Munition ^^

    Sollte man in Dead Space 3 das gleiche wie in Dead Space 2 mit dem Hardcore Modus zu kämpfen bekommen wird die Ripper, Plasmacutter und die Strahlkanone meine Hauptwaffens ein, ausser eine andere ist wirkungsvoller.
    Wsa mir nach wie vor in Dead Space viel sorgen bereitet ist das es viel zu viel Action sein könnte… Bisher gab es kaum bilder wo ich dachte hier könnte es schrecklich werden oder so…

    Muss erlich sagen da freue ich mich in moment auf Lost Planet 3 viel merhr als auf Dead Space 3.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden