Menü

Dead Space 3 – Trophäenliste veröffentlicht

Artikel von | 22.12.2012 um 11:04 Uhr

Anfang Februar 2013 erscheint Dead Space 3 im Handel, doch bereits jetzt fanden die Trophäen ihren Weg in die Weiten des Internets. Die Liste der Trophäen ist jedoch mit Vorsicht zu genießen, da sie einige Spoiler bezüglich der Story beinhalten kann. Die Trophäen an sich gestalten sich ähnlich bekannter Listen: Zunächst absolviert ihr die Story und könnt euch dann Sammel- und Schießherausforderungen widmen. Auch gibt es einige Dinge zu sammeln: Durchsucht die Welt nach diversen Artefakten oder verschiedenen Logs. Was euch sonst noch erwartet, könnt ihr nachstehend in Erfahrung bringen. Aber bedenkt, dass der Genuss der Trophäenliste zu möglichen Spoilern führen kann.

! Achtung - Spoiler !
Stranger in a Strange Land – Complete the Prologue.
Space Odyssey – Survive your first spacewalk.
Critical Mass – Recover the shuttle.
Snow Crash – Reach Tau Volantis.
Intestinal Fortitude – Defeat the Hive Mind.
Hydra – Kill the Snowbeast.
Together as One – Reassemble Rosetta.
Infernal Machine – Reach the Alien Machine.
Shoot for the Moon – Defeat the Moon.
Under a Buck – Shoot the deer head trophy in the Admiral’s Quarters.
Space Ace – Shoot at least 70 targets during the ride to Tau Volantis.
Hungry – Reach the pump room of the Waystation without alerting any Feeders.
Drill Sergeant – Complete the Drill Room without taking any damage.
Weedkiller – Kill 5 Cysts in the Biology Building with a single poison gas cloud.
Get On My Level – Complete the game on any difficulty setting.
The Explorer – Complete all optional missions.
Aren’t You Thankful? – Complete the game on Hardcore Mode.
Epic Tier 4 Engineer – Complete the game in Classic Mode.
Survivalist – Complete the game in Pure Survival Mode.
Gun Collector – Collect all Weapon Parts.
Aliens – Collect all Alien Artifacts.
The Professor – Collect all Artifacts.
The Librarian – Collect all Logs.
The Armorer – Collect all Circuits.
There’s Always Peng! – Find Peng.
My Buddy – Retrieve Resources from a Scavenger Bot at a Bench.
Metal Detector – Successfully deploy Scavenger Bots to 15 Resource Areas.
Strapped – Craft a Weapon.
Circuit’s Edge – Add a Circuit to a Weapon.
EMT – Craft a Large Med Pack.
Full House – Craft a Weapon with 2 Tools, Tips, and Attachments with all Circuit slots filled.
RIG Master – Fully upgrade your RIG.
Master Plan – Create a Blueprint that needs at least 2000 resources worth of parts and Circuits to build.
From the Jaws – Save your Co-Op partner from an execution by killing the attacker.
Share and Share Alike – Use the RIG to give an item to your Co-Op partner.
Medic! – Revive your Co-Op partner 10 times.
Ghosts of the Past – Face all of Carver’s demons by completing all Co-Op only optional missions.
Architect – Share a Blueprint with your Co-Op partner.
Axes High – Kill 30 enemies using Fodder axes.
Payback – Kill a Soldier by TK’ing a grenade or rocket back at them.
Close Encounter – Kill 10 alien Necromorphs.
Go for the Limbs! – Dismember 500 limbs from living enemies.
And Then We Doubled It! – Dismember 1000 limbs from living enemies.
Slow Mo – Kill 50 enemies while they are in stasis.
Blast Corps – Kill 30 enemies with explosion damage.
Shootbang – Kill 30 Soldiers with head shots.
Empty Chamber – Kill 30 enemies using melee strikes or a melee Weapon Part.
Dropping Acid – Dissolve 50 enemies with acid.
Electric Lawnmower – Kill 30 enemies using an electrified Ripper blade.
Overpowered Healing – Use quick heal to heal yourself 20 times.
http://www.abload.de/img/dead_space_3-8q3o36.jpg

Dead Space 3 erscheint am 7. Februar 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    ich schau sie mir nicht an, aber ich hoffe sie sind wieder in der art wie bei den vorgängern. 🙂

  2. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;409099]ich schau sie mir nicht an, aber ich hoffe sie sind wieder in der art wie bei den vorgängern. :)[/QUOTE]

    – Ja nur hoffentlich ohne Koop Trophys und einen Schwierigkeitsgrad wie dem Hardcore Modus wo man nur 3 mal Speichern durfte und keien Checkpoints hatte. Hoffentlich wird es so Trophys nicht geben…

  3. User Avatar

    [QUOTE]Ja nur hoffentlich ohne Koop Trophys [/QUOTE]

    Dann werden vier derer Dich nicht so sehr erfreuen.

  4. User Avatar

    [QUOTE=DanteAlex;409123]- Ja nur hoffentlich ohne Koop Trophys und einen Schwierigkeitsgrad wie dem Hardcore Modus wo man nur 3 mal Speichern durfte und keien Checkpoints hatte. Hoffentlich wird es so Trophys nicht geben…[/QUOTE]

    da koop fließend in das spiel integriert ist, sehe ich das nicht so arg und der hardcore modus ist nichts im vergleich zu trophäen wie bei max payne 3 nym auf hardcore. 😀

  5. User Avatar

    oh ne, da is schon wieder dieser eine Erfolg bzw. Trophäe wie im zweiten… darauf habe ich keine Lust 😀

    [spoiler]Hardcore-Erfolg[/spoiler]

  6. User Avatar

    [QUOTE=DanteAlex;409123]- Ja nur hoffentlich ohne Koop Trophys und einen Schwierigkeitsgrad wie dem Hardcore Modus wo man nur 3 mal Speichern durfte und keien Checkpoints hatte. Hoffentlich wird es so Trophys nicht geben…[/QUOTE]
    Die Hardcore Trophy find ich unnötig schwer, hat nix mehr Herausforderung zu tun. Das es dort nicht mal Checkpoints gibts, ist hart. Wenigstens kapitelweise hätte drin sein sollen. Warum ich den Trophyversuch am Ende sein lassen habe, war neben den fehlenden Checkpoints auch das Manko das DS2 in der ersten Hälfte einfach nur langweilig ist. Hatte nach ein paar Anläufen einfach kein Bock mehr dazu, wollte mich ned mehr dazu quälen müssen ;D

    Die beste „Hardcoretrophy“ war für mich bisher die Veteran-Stufe bei CoD WAW 😛

  7. User Avatar

    [QUOTE=golgarta2905;409126]Dann werden vier derer Dich nicht so sehr erfreuen.[/QUOTE]#

    – Welche vier sind es? sind die schwer zu meistern?

    [QUOTE=Cyber-Snake;409165]oh ne, da is schon wieder dieser eine Erfolg bzw. Trophäe wie im zweiten… darauf habe ich keine Lust 😀

    [spoiler]Hardcore-Erfolg[/spoiler][/QUOTE]

    – Welche meinst du?

    [QUOTE=-Nailer-;409183]Die Hardcore Trophy find ich unnötig schwer, hat nix mehr Herausforderung zu tun. Das es dort nicht mal Checkpoints gibts, ist hart. Wenigstens kapitelweise hätte drin sein sollen. Warum ich den Trophyversuch am Ende sein lassen habe, war neben den fehlenden Checkpoints auch das Manko das DS2 in der ersten Hälfte einfach nur langweilig ist. Hatte nach ein paar Anläufen einfach kein Bock mehr dazu, wollte mich ned mehr dazu quälen müssen ;D

    Die beste „Hardcoretrophy“ war für mich bisher die Veteran-Stufe bei CoD WAW :P[/QUOTE]

    – Frage mich wer bei EA auf den drecks Hardcore Modus kam ohne Checkpoints und nur drei Speicherungen??? den sollte man einer reinhauen.

  8. User Avatar

    @DanteAlex

    Mach den Spoiler auf und dann siehst du welche ich meine ^^

    Wurde schon öfters genannt in den comments 😉

  9. User Avatar

    mir fehlt die trophy auch, aber man muss ja nicht in jedem spiel platin bekommen und diese sollte auch eine herausforderung darstellen. für leute, die herausforderungen suchen und lange zeit motiviert sein wollen ist der modus doch okay und ich denke, ich würde mir jedenfalls das spiel nicht madig machen, weil trophäen blöd zu bekommen oder schwer sind. 😆

    //send with TAPA-motherfuckin‘-TALK TWO

  10. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ihr alle gegen den hardcore-mode habt ?

    Das is einfach eine challenge, die man sich geben sollte … und vor allem eine trophy, bei der man sich dann ultra freut, diese zu bekommen ♥ Is zumindest mal wieder eines der games, bei dem man sich Platin verdienen muss !

    Klar is es nicht leicht, habe ich auch nie gesagt. Man will die Speicherpunkte eben so weit wie möglich hinten setzen … wenn man dann mal nach 3 Stunden plötzlich draufgeht, is man eben mega angepisst … aber dann halt ausmachen und am nächsten Tag wieder versuchen.

    Man sollte das Spiel davor eben schon einige Male durch zocken, dass man alles auswendig kennt. Wenn man auf hardcore nicht weiß, wann was kommt, dann gute Nacht.

    Ich hab’s ja auch hinbekommen 🙂

    [B]MrBgFan[/B]
    [/FONT]
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  11. User Avatar

    Hab eigentlich auch nix gegen solche Erfolge – ich mag es spiele auf dem schwersten grad zu beenden, aber da war ich so sauer – ein gamepad musste dran Glauben – das ich dann die Lust verloren habe 😀

  12. User Avatar

    Herausforderungen finde ich ja ok bei Trophys,nur sollten diese auch für alle
    machbar sein.

    Bei den meisten Spielen sind welche versteckt zu denen ich einfach keine Lust habe.

    Zwei der drei Platin Spiele die ich habe sind hier heraus ragend in KZ3 sowie
    Far Cry 3 sind diese so gut angelegt das sie einen motivieren sie auch zu bekommen.

    Schau ich mir dagegen so eine Hard Core Trophy an dann verblasst mein
    Interesse sehr schnell.

    Zu mal ich kein Trophäen Jäger bin.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden