Menü

Dead Space 3 – Neuer Trailer zeigt die Inhalte der Limited Edition

Artikel von | 17.10.2012 um 18:12 Uhr

Auch Dead Space 3 wird für alle Erstkäufer in einer Limited Edition auf den Markt kommen, die einige zusätzliche Ingame-Inhalte bieten wird. Zu diesen wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht. So erhaltet ihr zum Beispiel einen besonderen Anzug, der erweiterten Schutz bei euren Erkundungen bieten wird, eine mächtige Shotgun und weitere Inhalte, die im Video gezeigt werden.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/AmxRyk4yMoc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Dead Space 3 soll am 8. Februar 2013 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    die spiele sind so schon teuer genug, verzichte. 😛

  2. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Sieht zwar cool aus, hätte aber lieber eine CE, in der auch etwas „greifbares“ mit dabei ist 😛 Ihr wisst ja, das Sammlerherz ist gierig :coolface:

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  3. User Avatar

    Sollte das wirklich die LE sein ist das eien echt schwache anbietung EA.

  4. User Avatar

    na, ausnahmsweise greif ich hier zur ganz normalen verison !!

  5. User Avatar

    Dieses game wird richtig geil.

  6. User Avatar

    Das ist EA denke die normale wird wieder die Limited sein. Erst Käufer etc, ist doch schon standert bei EA.

  7. User Avatar

    Das die Dead Space Machter es mit Kinderliedern haben wissen wir ja ^^

    Im Trailer zum ersten 1 teil von Dead Space benutzen sie Twinkde little Star ^^
    [YOUTUBE]C41Ek6_uNEg&[/YOUTUBE]

    Und im Trailer zum 2 Teil benutzen sie Ring Around The Rosy ^^
    [YOUTUBE]e1ZS2se9g4M[/YOUTUBE]

    Tja nun stellt sich die Fragen was für ein Lied sie für einen Trailer zu Dead Space 3 benutzten ?

    Ein US-Fan hat sich das Gleiche gedacht und selber mal ein bekanntes Lied etwas um geschrieben und eingesungen.

    Dead Space 3 – Silent Night – Deadly Night
    [YOUTUBE]SpToSfOIL6k[/YOUTUBE]

    Ich finde das hört sich schon sehr gut an. ^^

  8. User Avatar

    dead space 3 wird „the shit“! :hurra::hurra::hurra:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden