Menü

Dead Space 3 – Konzeptzeichnungen zu den Bossgegnern

Artikel von | 30.12.2012 um 11:06 Uhr

Um euch neben dem neuen Trailer und der Ankündigung einer Demo weiterhin bei Laune zu halten, haben EA und Visceral Games vor kurzem ein par Konzeptzeichnungen veröffentlicht. Auf diesen Bildern sollen die ersten Entwürfe der Bossgegner zu sehen sein, auf die ihr im neuen Horror-Shooter namens Dead Space 3 treffen könntet.

http://www.abload.de/img/ds3_art-13uuim.jpg
http://www.abload.de/thumb2/ds3_art-21cuvx.jpg http://www.abload.de/thumb2/ds3_art-38xu0e.jpg http://www.abload.de/thumb2/ds3_art-40tuil.jpg http://www.abload.de/thumb2/ds3_art-503unf.jpg

Dead Space 3 erscheint am 7. Februar 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Erinnert mich irgend wie an Lost Planet.:denker:[/COLOR]

  2. User Avatar

    Das Ding auf dem letzten Bild sieht aus wie eine Mischung aus dem Facehugger der Alien Filme, und dem 1. Zwischenboss aus Secret of Evermore. Bild 1 dagegen sieht wie etwas aus, auf das ich versehentlich mal drauftreten könnte. Ups, kaputt:devil:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden