Menü

Dead Space 3 – Demo angekündigt + Trailer

Artikel von | 26.12.2012 um 16:57 Uhr

Zwar erscheinen in diesem Jahr keine Videospiel-Highlights, dafür aber umso mehr im nächsten Jahr. Eines dieser Highlights wird Dead Space 3 von Electronic Arts im Februar sein. Bevor das Spiel aber veröffentlicht, hat EA eine Demo des Space-Shooters für den 22. Januar angekündigt. In der Demo kann man den neu dazugekommenen Koop-Modus des Shooters anspielen, der in Sachen Sound, Horror und Action dem Einzelspieler nicht hinterherhinkt.

Passend dazu gibt es auch ein neues Video zu Dead Space 3. In diesem wird die Geschichte vom Anfang an erzählt. Wenn ihr also erst beim dritten Teil in die Serie einsteigen wollt, dann kann euch dieses Video sicherlich helfen.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/aEVmDaDM5xw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Dead Space 3 erscheint am 7. Februar 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Gut sehr gut somit werde ich entscheiden ob ich den Titel sofort kaufe oder zum späteren zeitpunkt…

  2. User Avatar

    Nach dem Actionlastigen 2. Teil hoffentlich wieder ein bischen mehr Grusel und Schockeffekte.

  3. User Avatar

    [QUOTE=rainbowfl;409980]Nach dem Actionlastigen 2. Teil hoffentlich wieder ein bischen mehr Grusel und Schockeffekte.[/QUOTE]

    – Ich glaube das kann man voll vergessen weil der Kopp Modus es voillkommen vernichtet.

  4. User Avatar

    [QUOTE=DanteAlex;410129]- Ich glaube das kann man voll vergessen weil der Kopp Modus es voillkommen vernichtet.[/QUOTE]

    Kann, muss aber nicht 😉

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden