Menü

Dead Island: Riptide – Zusätzlicher Charakter und neue Stadt vorgestellt

Artikel von | 03.11.2012 um 17:38 Uhr

Erneut wurden wieder neue Informationen zum neuen Spiel Dead Island: Riptide bekannt gegeben. Bei den neusten Informationen handelt es sich darum, dass euch ein neuer Charakter und eine neue Stadt vorgestellt werden.
Das Spiel wird nun mit dem neuen spielbaren Charakter namens John Morgan aufgewertet. Morgan wollte ursprünglich der Navy beitreten, jedoch landete er als Koch auf einem kleinen Schiff, das in der Nähe der neuen Zombie-Insel ankert. Der neue Charakter ist ein vorzüglicher Nahkämpfer und repräsentiert in Dead Island: Riptide eine neue Klasse inklusive Skillbaum und individuellen Angriffsmanövern.
Darüber hinaus ist von einer neuen Stadt namens Henderson die Rede. Im Gegensatz zur Stadt des Vorgängers handelt es sich um einen luxuriösen Ferienort für Reiche. Dank eines dynamischen Wetterwechsels wandelt sich die Stadt regelmäßig in einen überfluteten und gefährlichen Ort. Im Wasser lauern versteckte Zombies, die eine ständige Gefahr darstellen. Henderson bietet größere Plätze als Banoi und die Gebäude laden zu Kletterpartien ein. Verschiedene Gebäude können auch betreten werden.

http://www.abload.de/img/john-108-610hford.jpg

Dead Island: Riptide erscheint am 26. April 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden