Das geheime "BBC-Spiel" ist…

Artikel von 03.06.2009 um 13:13 Uhr

Vor über einem Jahr sorgte ein Artikel der BBC für Aufsehen:
Dem Reporter Darren Waters wurde ein Spiel gezeigt, dass das Spiel "eine neue Stufe des Erzählens und der Storyvertiefung bietet". Er war hellauf begeistert vom Spiel, doch welches ist es denn nun?

Es wurde gestern auf der E3 gezeigt, es handelt sich um The Last Guardian, bis vor kurzem noch als "Projekt Trico" bekannt.

Zitat:

"Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und ich bin wirklich aufgeregt, wie die finale und spielbare Version des Spiels wird. Ico und Shadow of the Colossus sind so gute Spiele, und das Studio hinter den Spielen ist so talentiert, dass es – obwohl es soviel zu erfüllen gibt – so viele Chancen auf ein grandioses Spiel gibt.", so Waters

http://assets.vg247.com/current//200…guardian1b.jpg