Menü

Darksiders II – ‚Die Abgrundschmiede‘ erscheint nächste Woche

Artikel von | 24.10.2012 um 18:24 Uhr

THQ kündigt heute per Pressemitteilung die zweite Story-Erweiterung zum preisgekrönten Action-Adventure Darksiders II an. Im Playstation Network steht die Erweiterung mit dem Titel „Die Abgrundschmiede” (engl.: The Abyssal Forge) ab 31. Oktober zum Download bereit. Der DLC ist für 7,99 € erhältlich.

http://www.abload.de/img/darksiders2-banner1-6reu3o.jpg

Die Abgrundschmiede ist eine lebendige Maschine, die die dunkle Macht des Abgrunds nutzbar macht und damit die legendärsten und mächtigsten Waffen erstellt. Der Erschaffer dieser Abscheulichkeit, der Verrückte Schmied, wurde von seinen eigenen Leuten vertrieben und mitsamt seiner Kreation in das Schattenland verbannt. In all den Jahren des Exils hat die Schmiede jedoch niemals stillgestanden – vielmehr hat sie eine riesige Armee erschaffen, die nun die ganze Schöpfung bedroht.

Das weitläufige und sumpfartige Schattenland in diesem DLC ist eine komplett neue Spielzone mit völlig neuem Erscheinungsbild. Sie enthält zwei herausfordernde neue Dungeons, neue Gegnertypen, zahlreiche Geheimnisse sowie einzigartige Beute. Die Abgrundschmiede richtet sich mit den bisher kniffeligsten Rätseln und stärksten Gegnern an die erfahrenen Spieler von Darksiders II.

http://www.abload.de/img/image006dibff.jpg

Darksiders II erschien im August.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Naja nach Arguls Grab DLC werd ich erstmal auf Feedbacks warten. Arguls Grab DLCs war nix.

  2. User Avatar

    Habe das ganze eh schon verkauft, hat mich doch zu sehr enttäuscht.
    Hoffentlich wird Darksiders III wieder wie Teil 1.

  3. User Avatar

    entweder bin ich schon soo verbort oder Darksider II ist komisch rausgekommen 😀

    ach ja hab zwar den ersten DLC aber wo lade ich den runter? der code geht ned im PSN !!

  4. User Avatar

    [QUOTE=dreamer84;399218]entweder bin ich schon soo verbort oder Darksider II ist komisch rausgekommen 😀

    ach ja hab zwar den ersten DLC aber wo lade ich den runter? der code geht ned im PSN !![/QUOTE]

    auf der offiziellen THQ Seite. Da gibste den Code ein und du erhälst dann den PSN Code.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden