Menü

Darksiders II – Der dämonische Lord Belial im DLC

Artikel von | 04.12.2012 um 10:46 Uhr

Lord Belial oder Beliar ist eine dämonische Figur aus der Bibel, die euch im kommenden DLC zu Darksiders II begegnen wird. Bereits im Verlorenen Paradies von John Milton spielt Lord Belial eine Rolle, denn dieser ist in diesem Stück niemand anderer als der Kabinettsgefährte von Satan höchstpersönlich. Der zusätzliche Downloadinhalt erscheint diese Woche im PlayStation Store und kostet 10 $ (etwa 10 €). Nutzer des Season Passes erhalten den großen finsteren Dämon selbstredend kostenlos.

Gerüchten zufolge wurde das Dritte Königreich nicht vollends zerstört und einige Menschen haben überlebt. Nun liegt es an Tod diesem Gerücht nach zu gehen, doch dabei stößt er auf einen postapokalyptischen Alptraum, an dessen Ende Lord Belial auf ihn wartet.

http://www.abload.de/img/epicshowdown_90dlc_07vtkm9.png

Darksiders II erschien am 17. August 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    hmm ich habe nach gut 3h aufgehört mit darksiders II irgendwie ist die magie verflogen !!

  2. User Avatar

    Na mal gucken obs da auch wieder Savegameprobleme gibt.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden