Menü

DUST 514: Open Beta auf dem Weg

Artikel von | 03.10.2012 um 10:42 Uhr

DUST 514 ist ein PSN-exklusiver Shooter im Eve Online Universum, der von CCP Games entwickelt wird. Neben den Cross-Platform Möglichkeiten des Konzepts ist auch die Tatsache besonders, dass es sich bei diesem Titel um das erste Free-to-Play Shooter-MMO im Konsolen Bereich handelt.

Seit wenigen Monaten läuft nun die Phase der Closed Beta, die CCP für erste Erfahrungen mit Serverauslastung und sonstige Tests nutzt. Bisher konnten nur auserwählte Fans und Playstation Plus Abonennten mitwirken und das Spiel testen. Das wird sich in wenigen Wochen ändern.

http://images.vg247.com/current//2012/04/dust-514.jpg

Laut thepixelpress.co.uk verkündete ein Repräsentant von CCP auf der Eurogame Expo in London, dass im November eine Open Beta veröffentlicht wird. Diese Beta wird für jeden zugänglich sein, denn sie landet weltweit in jedem Playstation Store. Dabei handle es sich aber noch nicht um die finale Version des Titels, der ebenfalls frei für alle zugänglich sein wird. Vielmehr werden durch die Masse an Spieler letzte Tests abgeschlossen, ehe das finale Konzept mit all seinen Features im Winter 2012 erscheint.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Hahahah, ich sehe gerade in meinem Postfach, dass ich vor einem Monat ’ne Einladung zur Closed Beta bekommen habe. 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden