Menü

Crysis 3 – Video zum Multiplayer veröffentlicht

Artikel von | 01.10.2012 um 18:47 Uhr

Im Februar macht Crysis 3 die Konsolen unsicher, doch zuvor wurde ein Video zum Mehrspielermoduses des Spiels veröffentlicht. Im Video seht ihr die Manhattan Museums Map, außerdem wird euch Hunter Modus näher vorgestellt und ihr erhaltet einen noch tieferen Einblick als je zuvor.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/lduMXJambhU?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Crysis 3 soll im Februar 2013 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    sieht richtig cool aus 🙂 famd den multi von crysis 2 schon richtig fett nur leider haben den nicht mehr so viele leute gespielt als ich mir das game geholt hatte. nur wegen cod und konsorten -.-

  2. User Avatar

    hab crysis2 mit der xbox dazubekommen. dachte auch erst, dass mich das spiel packen würde…

    doch der multiplayer geht ja mal gar nicht. die rennen alle wie angestochen unsichtbar rum und rushen die spawnpunkte nieder. wie ich im video gesehen habe, bleibt man jetzt sogar noch unsichtbar nach einem kill…

    ich weiß schonmal, was ich mir nicht kaufen werde 😉

  3. User Avatar

    für mich war crysis 2 der mp-shooter des jahres 2011. leider trüben ein paar bugs das gesamtbild, aber für einen ersten versuch war es klasse und hat das gameplay mal bisschen abwechslungsreicher gestaltet (vertikale).
    freue mich schon auf den dritten teil und den überarbeiteten mp, sieht vom trailer her jedensfalls schonmal nach gewinn aus. 😛

  4. User Avatar

    Für mich war der SP von Crysis 2 sehr unterhaltsam,es hatte eine schöne Hollywoodoptik,aber der MP war mir zu eintönig.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden