Crysis 3 – Offizielle interaktive E3-Demo

Artikel von 26.07.2012 um 15:59 Uhr

Zu Crysis 3 haben wir euch letzte Woche über die Freiheit und über dem näheren Bezug zu dem Protagonisten berichtet. Nun gibt es ein Video zur offizielle interaktiven E3-Demo zu Crysis 3 und dort wird schon so einiges geboten. Durch die CryENGINE 3 von Crytek setzt Crysis 3 mit einer noch nie dagewesenen Grafik und einem dynamischen Shooter-Gameplay neue Maßstäbe. Die Aufnahme, die euch im Video gezeigt wird stammt aus einer Prä-Aplha-Version von Crysis 3.

Video konnte nicht geladen werden :(

Im Video werden zwei Möglichkeiten vorgestellt, einmal der Stealth-Modus und der Panzer-Modus. Im Stealth-Modus bleibt der Protagonist im verborgenem und Schaltet die Gegner lautlos aus, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Durch den Tarnmodus wird es dem Spieler möglich gemacht, mehrere Varianten zu nutzen, die Gegner in Ruhe zu erledigen. Die Energieleiste des Anzugs wird dabei nicht aus den Augen gelassen. Im Panzer-Modus bleibt kein Stein auf den anderen und es werden sämtliche Waffen genutzt die im Besitz des Spielers sind. Der Spieler erklärt das Kampffeld zu seinem Revier.

Wer die Hunter Version jetzt noch vorbestellt schaltet den Kompositbogen schon am ersten Tag frei, dieser ist auch im Video zu sehen. Wer die ersten zwei Teile zu Crysis gespielt hat, sollte sich den dritten Teil auf keinen Fall entgehen lassen.

Crysis 3 erscheint im Februar 2013