Menü

Crysis 3 – Offene Beta-Phase angekündigt

Artikel von | 01.11.2012 um 19:06 Uhr

Gewisse Spiele mit einem Multiplayer-Modus wollen vor der Veröffentlichung ordentlich getestet werden. Es ist ein langer, steiniger Weg, von der ersten Idee bis hin zum fertigen Spiel. Während einer Beta bilden die Spieler die Wegbegleiter, die eine wichtige Rolle bei der Finalisierung übernehmen. Ihr Wissen, ihre Spielerfahrung und ihr Können sind wichtige Anhaltspunkte für die Entwickler.

Auch der neuste SciFi-Shooter Crysis 3 wird laut dem Entwickler Crytek mit einer Beta bedacht. So wird der Titel kurz vor Release in eine offene Testphase auf allen Plattformen gehen – die dazugehörigen Infos werden zum richtigen Zeitpunkt noch mitgeteilt. Am 02. November machen insgesamt 5000 PC-Spieler mit dem Alpha Test den ersten Schritt, allerdings sind alle Plätze besetzt, da die nötigen Beta-Codes von Hersteller Nvidia bereits verteilt worden sind.

http://www.abload.de/img/crysis3_leak_y_4ec01d73dhm.jpg


Crysis 3
erscheint im März 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Jaa man hört sich perfekt an!! Nicht so wie MoH only xbox oder so!
    Wollte mir crysis3 schon mal genauer ansehen sieht meiner meinung nach zu uninnovativ aus (gleiche waffen,gleiche HUD).
    Perfekt.

  2. User Avatar

    Bin bei der Alpha dabei 😀 Keys waren aber nicht nur bei nVidia zu bekomme, sondern auch bei ESL und 4players.

  3. User Avatar

    [QUOTE=AbGedreht;400541]Bin bei der Alpha dabei 😀 Keys waren aber nicht nur bei nVidia zu bekomme, sondern auch bei ESL und 4players.[/QUOTE]
    Ha Ha ich jetzt auch auf eine seite habe ich noch einen bekommen.
    4players.de kann man ganz leicht ein bekommen^^ lade gerade:P geil:hurra::hurra::hurra:

  4. User Avatar

    Jo, ich werde nachher meinen PC auch endlich mal wieder anschliessen… und dann werde ich mir die Alpha auch ziehen und mal testen. ^^

  5. User Avatar

    Eine gute Entscheidung alle Plattformen,da lobe ich mir Crytek.

  6. User Avatar

    Ich kann nur sagen, es ist ähnlich zu Crysis 2 ^^ Performance Probleme hat es noch aufm PC, aber im Grunde genommen ist es gut. Nur eben fühlt es sich wie Crysis 2 mit DLC und Patch an.

  7. User Avatar

    Da braucht es schon einen Super PC der sehr viel kostet für das Spiel um das so dazustellen.

  8. User Avatar

    Liegt eher noch an der Alpha, aber gestern ist ein Patch erschienen. High hat schonmal kein extremen Framedrops.

  9. User Avatar

    Bin sehr enttäuscht von der Beta. Ja selbst cod hat mehr neues in seinen spielen. Die Streaks die Waffen das HUD die animation sind komplett gleich. Natürlich gibt es änderungen aber das ist mir zu wenig. Schade

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden