Crysis 3 – Offene Beta-Phase angekündigt

Artikel von 01.11.2012 um 19:06 Uhr

Gewisse Spiele mit einem Multiplayer-Modus wollen vor der Veröffentlichung ordentlich getestet werden. Es ist ein langer, steiniger Weg, von der ersten Idee bis hin zum fertigen Spiel. Während einer Beta bilden die Spieler die Wegbegleiter, die eine wichtige Rolle bei der Finalisierung übernehmen. Ihr Wissen, ihre Spielerfahrung und ihr Können sind wichtige Anhaltspunkte für die Entwickler.

Auch der neuste SciFi-Shooter Crysis 3 wird laut dem Entwickler Crytek mit einer Beta bedacht. So wird der Titel kurz vor Release in eine offene Testphase auf allen Plattformen gehen – die dazugehörigen Infos werden zum richtigen Zeitpunkt noch mitgeteilt. Am 02. November machen insgesamt 5000 PC-Spieler mit dem Alpha Test den ersten Schritt, allerdings sind alle Plätze besetzt, da die nötigen Beta-Codes von Hersteller Nvidia bereits verteilt worden sind.

http://www.abload.de/img/crysis3_leak_y_4ec01d73dhm.jpg


Crysis 3
erscheint im März 2013.