Menü

Crysis 3 – Die vielfältigen Möglichkeiten des Nanosuits

Artikel von | 19.12.2012 um 14:46 Uhr

Erst gestern konnten wir euch mitteilen, dass der kommende Shooter Crysis 3 in komplett ungeschnittener Form den deutschen Markt erreichen wird. Nun wurde ein neues Video zum Spiel veröffentlicht. Dabei handelt es sich zwar nicht um einen neuen Teil der Video-Serie namens "Die sieben Wunder von Crysis 3", dafür wird euch aber in diesem Videointerview mit CEO Cevat Yerli, die vielfältigen Möglichkeiten des Nanosuits erklärt.

Video konnte nicht geladen werden 🙁

Crysis 3 erscheint am 22. Feburar 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Schaut klasse aus,aber die Grafik auf der PS3 da Qualmt unsere alte Lady.
    Crytek sagte ja schon das die beiden Konsolen an ihre Leistungsgrenze
    gebracht werden(was sie jedoch schon immer taten)

    Da lasse ich mich mal überraschen.

    Gekauft zu 100%

  2. User Avatar

    Auf der ps3 sah crysis 2 kacke aus und die sagten das soll das Game mit der besten Grafik sein.

  3. User Avatar

    Bin gespannt, was Sie aus der PS3 noch rauskitzeln. 🙂

  4. User Avatar

    Naja Kacke ist etwas übertrieben, aber Crytek hatte bei Crysis 2 den Mund schon etwas zu voll genommen. Das meiste Grünzeug war z.B. einfach nur statische 2D-Bitmaps, was man dann deutlich gesehen hat wenn nah dran oder sich im Pixelbreibusch versteckt hatte ^^

  5. User Avatar

    Jo stimmt. Kacke ist bisschen übertrieben. Aber wenn man mit einer top Grafik rechnen wenn man das Spiel einlegt und dann das zu sehen bekommt fällt mir halt sofort das Wort ein^^. Verglichen zu UC, killzone oder Max Payne 3 kann man schon sagen das Crysis ganz hinten liegt. Auf PC siehts bestimmt besser aus. Muss ich auch mal probieren

  6. User Avatar

    Also ich fande Crysis 2 sah schon verdammt gut aus,allerdings nicht so gut wie von
    Crytek angekündigt.

    Das gleiche Spiel wird uns wohl auch wieder bei Teil 3 erwarten.

    Was wirklich schlecht aussah das war der MP,so wie in etwa BF3.
    Das Hauptspiel sehr gut der MP auf Konsolen Grafisch enttäuschend.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden