Menü

Crysis 3 – Das erste Video der "7 Wunder"-Reihe ist verfügbar

Artikel von | 13.12.2012 um 15:26 Uhr

Die erste Episode der geplanten Video-Serie namens "Die sieben Wunder von Crysis 3" ist nun online. In dieser Folge wird euch das erste Wunder vorgestellt, bei dem es sich um den Liberty Dome handelt.

Durch den Liberty Dome wurde der Großteil von New York in einen urbanen Dschungel mit Bäumen, Ranken und tückischen Sümpfen transformiert. Neue Waffen und Taktiken werden benötigt, wenn ihr euch den Gefahren dieser neuen Umgebung stellt. Es wird am Anfang des Videos die Frage gestellt, ob man mit dem Bau dieses gigantischen Komplexes eigentlich etwas aus- oder eher einsperren wollte. Die CELL Soldaten wüssten wahrscheinlich die Antwort auf diese Frage, da sie in diesem Video nahezu niedergewalzt werden.

Video konnte nicht geladen werden 🙁

Crysis 3 erscheint am 22. Feburar 2013

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden