Menü

Crysis 2 – Im November kostenlos für PlayStation Plus Mitglieder

Artikel von | 27.10.2012 um 11:49 Uhr

Sony bestätigte auf dem offiziellen PlayStation Blog, dass sich PlayStation Plus Mitglieder im November auf ein ganz besonderes Schmankerl freuen dürfen: Crysis 2 wird ab dem 07. November kostenlos zur Verfügung stehen. Die Story spielt im Jahre 2023, drei Jahre nach den Ereignissen von Crysis. Ihr befindet euch unter Kontrolle einer Marine-Einheit namens “Alcatraz”, die in den Besitz des Nanosuit 2.0 des Army Delta Force Offiziers Laurence “Prophet” Barnes, den viele von euch schon von Crysis kennen werden, kommen.

Zitat:

Wir sind extrem aufgeregt, diesen Titel auf Playstation Plus für unsere Abonnenten zu bringen. Wenn ihr momentan noch kein Mitglied seid, besucht die Playstation Plus Website auf Playstation.com und erfahrt alles, was ihr über die Instant Game Collection wissen müsst, die Mitgliedern Zugriff auf mindestens zehn Spiele gleichzeitig und auf über 45 Spiele innerhalb eines Abos über 12 Monate für eine einmalige Zahlung von 49,99 € erlaubt.

http://www.abload.de/img/crysis2-640-mt1mfqes.jpg

Crysis 2 erschien am 24. März 2011.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Verglichen mit den Titeln zum Start von PS Plus, kommen jetzt echt immer mehr Kracher ! Großes Lob meinerseits 😉

    Soll aber nicht heißen, dass ich Plus damals nicht gemocht habe 😛

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  2. User Avatar

    mein mp-shooter des jahres 2011. da könnte man den mal wieder einlegen, da in dem fall sicher wieder was auf den servern los ist. 😛

  3. User Avatar

    Habe zwar schon Crysis 2 und kann es wirklich nur empfehlen. Mega geiler Shooter. Vor allem das Ende hat mich sehr krass geflasht. Aber sind auch paar Szenen zwischen wo ich mir nur ab und zu dachte: WTF???

  4. User Avatar

    Schon ein paar mal wollt ich das Game bei Schnäppchenangeboten zugreifen, aber nicht gemacht wegen zu wenig Zeit und zu vielen Spielen die so schon noch auf meiner Kaufliste stehen. Und nun kommts kostenlos, da sag ich nur….prima! 😛

  5. User Avatar

    Ich bereu es jedesmal wenn solche Angebote auftauchen, das ich kein PS Plus habe!….

  6. User Avatar

    Wie cool ist das denn?
    Da hab ich einmal PS+ und dann das :hurra:

  7. User Avatar

    Ich glaube meine ps3 braucht bald eine größere Festplatte 😀

  8. User Avatar

    Ich komm mitm zocken gar nimmer hinterher…
    Die ganzen Plus-Games für lau, FIFA, RE 6,… ich kauf mir schon keine weiteren weil sonst die Frau schimpft -.-
    Aber Crysis wird ge“kauft“

  9. User Avatar

    [QUOTE=GodOfWar;399639]Aber Crysis wird ge“kauft“[/QUOTE]

    das richtige crysis (1) kannst du dir im store kaufen, ist es allemal wert. 😉 aber ich denke mal, du sprichst hier vom 2er. 😀

  10. User Avatar

    na dan freu ich mich aber… wieder ein + Game mehr, was ich dann hab und nicht zum zocken komm^^ vorteil bei mir, mein ps+ war gratis^^

  11. User Avatar

    Hab ich schon längst durchgespielt.War schon ganz okay das Spiel,obwohl es schon bessere gibt.

    Ist auch sehr fordernd gewesen.Weiß noch das ich fast andauernd den Schutanzug aktivieren musste weil ansonsten man sehr schnell draufging.

    Naja mal schauen vielleicht spiel ich es ja nochmal zwecks Multiplayer.Ganz ausschliessen möchte ich das jetzt mal nicht.

  12. User Avatar

    [COLOR=DeepSkyBlue]WOW
    war im MÜLLER und habe mir überlegt es mit der 20% auf games AKTION noch billiger mit zu nehmen als nen apfel und nen ei
    zum glück habe ich dort dishonored geholt..

    BÄM… echt genial was nun so für blockbuster kostenlos erscheinen
    [/COLOR]

  13. User Avatar

    Löblich, löblich.
    Wieder ein Spiel, dass sich aufgrund der unmengen an Games, die hier liegen, wahrscheinlich nicht durchgespielt werden xD

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden