Menü

Crash Team Racing erhält US-Termin

Artikel von | 04.08.2010 um 16:55 Uhr

Im Prinzip ist der beliebte PS1-Klassiker Crash Team Racing bereits im europäischen Playstation Store erhältlich, doch unsere Nachbarn in den USA warten noch immer vergebens auf einen baldigen Release.

Auf dem offiziellen Playstation Blog hat ein Mitarbeiter von Sony nun verraten, dass der Titel, welcher hierzulande £3.49/€4.99 kostet, nächste im US Store erscheinen wird. Ob zugleich auch das Rennspiel Motor Toon Grand Prix erscheinen wird, steht noch offen.

Crash Team Racing wurde von den hoch gelobten Entwicklern von Naughty Dog im Jahre 1999 für das erste Playstation-System konzipiert. Motor Toon Grand Prix hingegen wurde von den Gran Turismo-Entwicklern Polyphony Digital im Sommer 1996 realisiert – das Spiel wurde produziert noch bevor die berühmte Gran Turismo-Serie das Licht der Welt erblickte.

http://img3.imagebanana.com/img/7pfw…TeamRacing.png

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    hammer, habs game geliebt

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden