Counter Strike: Global Offensive – Weiterhin kein Releasetermin für Europa

Artikel von 13.09.2012 um 16:21 Uhr

Die talentierten Entwickler von Valve haben mit Counter Strike: Global Offensive ein heißerwartetes PSN Spiel entwickelt. Spieler in der ganzen Welt freuten sich auf die spannenden Schlachten, doch ganz Europa schaut weiterhin dumm aus der Wäsche – der neue Counter Strike Ableger ist nach wie vor hierzulande nicht erhältlich.

http://spiele.t-online.de/b/48/89/54…-offensive.jpg

Letzte Woche schien Playstation Belgium den Releasetermin für das dieswöchige Store Update vorausgesagt zu haben, doch spätestens seit gestern wissen wir, dass daraus wohl nichts wurde. Wo bleibt das Spiel denn? Eine Frage, auf die auch Sony keine Antwort hat. Auf dem offiziellen Playstation Blog ließ Jawad Ashraf vom PS Store Team nun verlauten, dass man immer noch keine Informationen zum Release preiszugeben habe. Warum lässt das Spiel so lange auf sich warten? Bis Sony oder Valve sich nicht offiziell bezüglich der Veröffentlichung melden, scheint die Hoffnung auf ein baldiges Release vergeblich zu sein.