Menü

Counter Strike: Global Offensive – Weiterhin kein Releasetermin für Europa

Artikel von | 13.09.2012 um 16:21 Uhr

Die talentierten Entwickler von Valve haben mit Counter Strike: Global Offensive ein heißerwartetes PSN Spiel entwickelt. Spieler in der ganzen Welt freuten sich auf die spannenden Schlachten, doch ganz Europa schaut weiterhin dumm aus der Wäsche – der neue Counter Strike Ableger ist nach wie vor hierzulande nicht erhältlich.

http://spiele.t-online.de/b/48/89/54…-offensive.jpg

Letzte Woche schien Playstation Belgium den Releasetermin für das dieswöchige Store Update vorausgesagt zu haben, doch spätestens seit gestern wissen wir, dass daraus wohl nichts wurde. Wo bleibt das Spiel denn? Eine Frage, auf die auch Sony keine Antwort hat. Auf dem offiziellen Playstation Blog ließ Jawad Ashraf vom PS Store Team nun verlauten, dass man immer noch keine Informationen zum Release preiszugeben habe. Warum lässt das Spiel so lange auf sich warten? Bis Sony oder Valve sich nicht offiziell bezüglich der Veröffentlichung melden, scheint die Hoffnung auf ein baldiges Release vergeblich zu sein.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das lässt mich an den Trine 2 Release zurückdenken, der in Europa ja auch eine recht lange zeit verschoben wurde, obwohl das Spiel unlängst über Steam und XBLA erhältlich war. Gab es damals eine Stellungnahme woran der ursprüngliche Release gescheitert ist? Das Spiel sollte sicherlich keine gravierenden Fehler aufweisen, von daher eigentlich unverständlich, warum es bislang nicht erschienen ist. Ob Sony’s „Bürokratie“ hier Probleme macht?

  2. User Avatar

    Ich verstehs auch irgendwie nicht. Ich mein kratzen tut es mich ja nicht wirklich…habes für PC und kauf mir sowas sicher ned für Konsole. Für mich persönlich sit nunmal ein CS ein PC Game.

    Allerdings ist schon traurig, das Valve vorallem bei der PS3 immer probleme haben zu scheint, und das von ner Firma, die in meinen Augen sehr viel können bewiesen hat….

  3. User Avatar

    [QUOTE=Apollyon;391217]Das lässt mich an den Trine 2 Release zurückdenken, der in Europa ja auch eine recht lange zeit verschoben wurde, obwohl das Spiel unlängst über Steam und XBLA erhältlich war. Gab es damals eine Stellungnahme woran der ursprüngliche Release gescheitert ist? Das Spiel sollte sicherlich keine gravierenden Fehler aufweisen, von daher eigentlich unverständlich, warum es bislang nicht erschienen ist. Ob Sony’s „Bürokratie“ hier Probleme macht?[/QUOTE]

    Bei Trine 2 gab es sogar DENSELBEN Fall da es schon Monate im US-Store erhältlich war und, wie hier, nur der EU-Release auf sich warten lässt.
    Mich interessiert das Spiel nicht, aber finde das auch extrem merkwürdig das es auch immer mal wieder passiert. Das gleiche Ding wie mit den 18+ Inhalten, Sony scheint da wohl arge Probleme zu haben. Zumindest in Europa.

  4. User Avatar

    [QUOTE=LightningYu;391219]Ich verstehs auch irgendwie nicht. Ich mein kratzen tut es mich ja nicht wirklich…habes für PC und kauf mir sowas sicher ned für Konsole. Für mich persönlich sit nunmal ein CS ein PC Game.

    Allerdings ist schon traurig, das Valve vorallem bei der PS3 immer probleme haben zu scheint, und das von ner Firma, die in meinen Augen sehr viel können bewiesen hat….[/QUOTE]

    Könnte auch an Sony liegen oder an der 18er Politik hier^^“

  5. User Avatar

    [QUOTE=Sib;391270]Könnte auch an Sony liegen oder an der 18er Politik hier^^“[/QUOTE]

    Das Spiel ist ab 16.
    Darum kann es daran eigentlich nicht liegen.

  6. User Avatar

    Da kann man noch lange warten oder aber man holt es sich aus dem US Store.

  7. User Avatar

    [QUOTE=Fighter0489;443629]Wann kommt das Game denn jetzt endlich mal hier raus ? Das kann doch nicht angehen.[/QUOTE]

    So wie es wohl aussieht niemals.

  8. User Avatar

    Wann kommt das Game denn jetzt endlich mal hier raus ? Das kann doch nicht angehen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden