Menü

Castlevania: Lords of Shadow 2 – Der Trailer zur Story wurde veröffentlicht

Artikel von | 08.12.2012 um 11:08 Uhr

Wie versprochen erhielt auch Castlevania: Lords of Shadow 2 einen ausführlichen Trailer zur Geschichte des Spiels. Konami lässt euch tief in die Story blicken und liefert euch ebenfalls Eindrücke vom Gameplay an sich. Der Titel soll noch für die PlayStation 3 erscheinen und zwar im Laufe des nächsten Jahres.

<iframe id="viddler-ce5ae022" src="//www.viddler.com/embed/ce5ae022/?f=1&offset=0&autoplay=0&secret=70786450&disablebr anding=0&view_secret=70786450" width="545" height="349" frameborder="0" mozallowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true"></iframe>

Castlevania: Lords of Shadow 2 soll im nächsten Jahr erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich liebe das Spiel jetzt schon!!! 🙂

  2. User Avatar

    Teil eins war super…abgesehen von der unruhigen Kamera.

    Auch Teil zwei verspricht wieder einiges…auch hier noch mal.
    Sollte die PS4 solche Szenen wie die Render Sequenz schaffen
    dann können wir von einer Next Generation sprechen.

  3. User Avatar

    Da ich Castlevania LoS richtig gut fand, werde ich den zweiten teil auf alle fälle kaufen. Ich freue mich schon riesig drauf.

  4. User Avatar

    Hammergame. Nur schade, daß es scheinbar in der Moderne spielt.
    Mir hat das altertümliche sehr viel besser gefallen.

  5. User Avatar

    Ist denn Hideo Kojima auch bei diesem Teil mit dabei? Wenn ja kanns ja nur Bombe wie der erste Teil werden… 🙂

  6. User Avatar

    Find ich toll, dass es einen 2.Teil geben wird!! Ich freu mich drauf 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden