Castle Crashers wird wohl in Kürze erscheinen

Artikel von 15.08.2010 um 19:09 Uhr

2008 erschien Castle Crashers damals exklusiv für die Xbox 360, dass die Entwickler Behemoth an einer Playstation 3 Portierung arbeiten ist schon länger bekannt nur hat das Release Datum gefehlt. Nun gaben die Entwickler bekannt, dass man mit dem Titel kurz vor der Veröffentlichung steht und somit schon bald mit einem Release zu rechnen ist.

Die Entwickler verrieten auch, dass man den bereits möglich an den Xbox 360 Preis von $15 halten wird, doch genaueres will man noch nicht verraten. Die Playstation 3 Version kommt unter anderem auch mit einem neuen Volleyball Modus, den man unten im Video sieht.

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UECRs_ZRl-4&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=de_DE&feature =player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UECRs_ZRl-4&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=de_DE&feature =player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>